Irgendwie fehlt mir auch noch ein Hinweis auf die unglaublich tolle Eingabe per Touchkeyboard mit haptischer Rückmeldung.
Halten die das noch irgendwie zurück? Bisher habe ich noch nicht mal ein Bild von der Tastatur gesehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwie fehlt mir auch noch ein Hinweis auf die unglaublich tolle Eingabe per Touchkeyboard mit haptischer Rückmeldung.
Halten die das noch irgendwie zurück? Bisher habe ich noch nicht mal ein Bild von der Tastatur gesehen.
Das wäre ein Grund, um Belle zu verzögern. Aber Anna? Läuft ja schon auf dem X7 und E6. Ich gehöre ja nicht zu den großen Update-Nörglern, aber als C7-Besitzer bringt Anna mir mit NFC ein richtiges Geschenk mit. Und das will ich jetzt haben!
Kommt drauf an. Ich hab letztens mal ein iPhone 3gs geöffnet, da musste auch "nur" das Display hochgeklappt werden. Die Frage ist ja eher, wo und wie der Akku dann befestigt ist...
Aber mal eben den Akku tauschen ist definitiv nicht, wohl nur im Schadensfall zu empfehlen.
Hat jemand was von HDMI über USB oder DLNA gehört?
ZitatIf you already own one of these devices, you can download the software by the end of August.
Und er spricht doch von Anna... :flop:
ZitatWhich Symbian Anna features are you the most excited about?
Mittlerweile würde ich sagen, dass es überhaupt kommt...
C7-00, also S^3.
So viel zum Thema S40...
Hier ist das N9 angeblich zu sehen. In blau und - besonders schön - pink:

Und hier so eine Art "Echtheitszertifikat" von einem, der das Gerät (angeblich) schon in der Hand hatte:
Zitatthese blurry leaked images are "incredible" similar to the real (consumer) device. no fake.
Ich versuche es über den PC. Es ist eine Gratis-App, man sollte sie also einfach runterladen können.
Um jemanden "vor Ort" fragen zu können, müsste man aber schon wissen in welchem Land die App verfügbar ist (ich tippe auf Indien). Gibt es einen Weg, das zu bestätigen?
Gibt es einen Workaround, um an Apps zu kommen, die offiziell nicht in Deutschland verfügbar sind?
Habe es schon mit einem Proxy-Dienst probiert, hat aber nicht geklappt.