Beiträge von Eis33
-
-
Spätestens mit diesem Beitrag sollte hier zugemacht werden. Hier gehts weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Und der Endbenutzer sollte damit auch nichts zu tun haben.Auch ein guter Punkt. Frag mal die 20 iPhone-Besitzer im U-Bahn Abteil nach Cocoa.... :cool:
-
Bei meetmeego wird auch heiß diskutiert. USB OTG und BT 4.0 sind anscheinend noch im Gespräch, haben es aber nicht in die Specs geschafft... :confused:
-
Wenn man weiß, wie es zu sprechen ist, dann ist die Namenswahl doch gar nicht so schlecht.
-
Danke für die Erstellung des neuen Threads, ich war zu faul...

Bei Batterie kannst du noch nie 1450 mAh ergänzen, es wird garantiert 47 mal danach gefragt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989 USB OTG wäre zwar toll gewesen, aber das Problem dürfte, ähnlich wie bei HDMI, neben den Kosten, wohl die Zahl der "Durchbrüche" durchs edle Design-Gehäuse sowie der Plastik- bzw. Gummiabdeckungen sein, die den Eindruck einer glatten, klaren Linienführung stören. Schließlich soll das Gehäuse eher ein Maßanzug sein als ein Arbeitskittel mit vielen kleinen Taschen.
Nur für OTG muss man ja nicht ein extra Loch bohren, wenn schon eine USB-Buchse vorhanden ist... :p
Davon abgesehen ist immer wieder von USB OTG die Rede, nur leider nicht in den Specs. Denen sollte man aber leider eher vertrauen...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mvo
Na toll
- 8 statt 12 MP,
- Billige Plastik statt Alu für 600 EUR,
- Nicht in Deutschland zu haben... (Österreich und Schweiz aber schon!)
- Kein Querformat außer einige Multimedia Apps
- Kein richtiger Homescreen mit Widgets....+Geiles Design
Querformat wird unterstützt!
-
Zitat
Original geschrieben von deeass Das Einzige,was ich nicht wirklich verstehe ist,wie sie die Kamera-Taste weglassen konnten :confused:
Wenn ich mich nicht täusche, gibt es doch eine Kamerataste. Unter dem Volume-Rocker
-
Mit Vernunft kommst du aber keinem geduldigen Kunden bei....