Ebenfalls sehr interessiert! :top:
Die 92.000 beziehen sich wohl auf das Dev-Device und die sind bereits produziert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ebenfalls sehr interessiert! :top:
Die 92.000 beziehen sich wohl auf das Dev-Device und die sind bereits produziert...
Und du hast eine bekommen...?
Betalabs: Nokia Search
Ich bin eben über dieses Video gestolpert.
Leider finde ich in den BetaLabs keinen Hinweis, wie man an dieser Beta teilnehmen kann. Da die bisherige Suche nur mit viel Geduld zu gebrauchen ist, würde ich das neue Teil gern ausprobieren!
Nokia Conversations hat heute einen Artikel über Graphen ("Nokia’s future super-material") veröffentlicht.
Das ist insofern spannend, als dass beim N9 von einem neuartigen Gehäusematerial orakelt wird. Das Ganze wird hier schön zusammengefasst.
Danke für die Tipps, Cubing. Ich schaue da auch alle Jahre mal vorbei, man findet oft etwas interessantes.
Zu 1:
Ich hatte Kasvopus mal ne Weile ausprobiert, gefiel mir von der UI richtig gut. Allerdings kann es auch in der neuen Version 1.1 noch nicht mit Gruppen umgehen oder habe ich da etwas übersehen?
Zu 2:
Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man für die eigene das Tastatur das Gerät flashen? Wäre mir dann doch zu viel "Aufwand"...
halbwegs gesichert:
4"-Display
Auflösung: 854x480
Zum Akku gibt es noch keine Aussage, beim SoC ist man sich unsicher. Wieder jemand, der von den Specs enttäuscht sein wird... ![]()
Ne ne, das hat schon seine Richtigkeit. Das Bild ist nach Feedback von Leuten, die es schon gesehen haben, noch etwas verfeinert worden:

Übrigens nur noch 14 Tage bis die FCC Dokumente veröffentlicht werden. Also egal, was Nokia plant, dann wissen wir mehr!
Die Vermutung geht dahin, dass das Telefon (wohl ähnlich wie das N900) hauptsächlich im Landscape-Modus betrieben wird. Dann wäre die Frontkamera auch plötzlich wieder oben rechts... ![]()
Edit: Weiterhin wird auf Gesture Control spekuliert...
Mit den ganzen Updates durch die neue Version störts mich mittlerweile schon. Wie kann man so einen Fehler durch mehrere Client-Update ziehen, liebe Nokianer?