Interessant, dass immer wieder die gleichen Kriege geführt werden...
Mal wieder ein Leckerli. Hier hat sich jemand mit Photoshop die Mühe gemacht, die aktuellen Gerüchte in ein Bild zu fassen:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessant, dass immer wieder die gleichen Kriege geführt werden...
Mal wieder ein Leckerli. Hier hat sich jemand mit Photoshop die Mühe gemacht, die aktuellen Gerüchte in ein Bild zu fassen:

Ich kann es nicht mehr genau eingrenzen, aber schon seit längerer Zeit will sich der Client auf meinem C7 das Passwort nicht merken. Bisher hat es mich nicht sehr gestört, da ich den Store nur selten nutze. Aber da es nach dem Update auf 2.08. immer noch so ist, muss da ja was faul sein.
Hat noch jemand dieses Problem?
Es wird wohl zwei Varianten geben, einmal mit 64 Gb und einmal mit 16/32 Gb (da sind sich die Auguren noch nicht sicher...).
Einen riesigen Akku würde ich auch sehr begrüßen! Was man bisher so sieht und weiß, wird das Teil zum Rumspielen einladen...
Kein wechselbarer Akku, keine Speichererweiterung... Da können schon ein paar Leute das N9 wieder vom Wunschzettel streichen.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Genau, da ist ja noch die Welt der Teenies, die sich während des Unterrichts Bildchen rumschicken müssen :p![]()
Ich habe eher an ältere Semester gedacht...
In diesem Forum kamen schon mehrere Leute zu Wort, die das Gerät ohne Tastatur in der Hand hatten. Wenn man denen Glauben schenken kann, dann kannst du den Metallrahmen vergessen...
Dito. Der Server verweigert desöfteren eine Antwort.
Das Innenleben wird zwar nur bedingt vergleichbar sein, aber es wird zwei Geräte geben. Leider wirst du das Tastatur-Gerät wohl nicht im normalen Handel kaufen können...
Edit: Hier sind ein paar HW-Specs gelistet, aber natürlich ohne Gewähr...
ZitatAlles anzeigenDeveloper Device Nokia N950
-----------------------------------------------
Name: N950
Anouncement: this month
Release: this or next month via community and/dev program
Body: Alu-Body
Thickness: 13-14mm
Display: 4" 854x480 or 960x540
CPU: 1-1,2Ghz Cortex A8 SingleCore
GPU: SGX530
Storage: 32GB or 64GB (+SD-Card)
Cam: 12MP AF (same as N8) with Dual LED-Flash
Input: touch (capazitiv), qwerty
Misc: 720p mkv Playback and Output (HDMI-Out)
Video: Nokia Teaser @ Youtube
Consumer Device Nokia N9 / Nokia Ion
-----------------------------------------------
Name: N9 or Ion
Announcement: maybe 21./22. June 2011
Release: Q3/2011
Availability: everywhere
Body: Alu (or polycarbonate) Body
Thickness: <= 10mm Display: 4" 960x540 (still hope for 1280*720p!)
CPU: 1,2Ghz Cortex A9 Dualcore (ST-Ericsson U8500)
GPU: Mali-400 Storage: 32GB or 64GB (+SD-Card)
Cam: 8MP AF (still hope for 12MP) Input: touch only
Misc: 720p mkv Playback and Output (HDMI-Out)(maybe 1080p possible)
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Also ich erspare lieber meinen Freunden das kindische Per-Bluetooth-Senden und Lade die Bilder gleich in ein Online Album hoch. So haben meine Freunde viel mehr Spass als dass sie anschließen sich noch die Mühe machen müssen, das Foto vom Handy aufnden Computer zu bekommenINDer Welt von Flickr, Picasa und Co. Und den Smartphones, die das Uploaden mit 2-3 Klicks veranlassen können, ist das Bluetooth Sharing Schnee von vorgestern
Willkommen in deiner Monokultur! Es gibt aber noch eine andere Welt da draußen!
Ich kanns gerade nicht nachschauen, weiß aber, dass ich die aktuelle Qt Version habe. Müsste 4.7.2. oder so sein.
Das ist ja ärgerlich, wenn es damit nicht funktioniert.