Beiträge von Eis33

Interessant, dass immer wieder die gleichen Kriege geführt werden...

Mal wieder ein Leckerli. Hier hat sich jemand mit Photoshop die Mühe gemacht, die aktuellen Gerüchte in ein Bild zu fassen:

Ich kann es nicht mehr genau eingrenzen, aber schon seit längerer Zeit will sich der Client auf meinem C7 das Passwort nicht merken. Bisher hat es mich nicht sehr gestört, da ich den Store nur selten nutze. Aber da es nach dem Update auf 2.08. immer noch so ist, muss da ja was faul sein.

Hat noch jemand dieses Problem?

Es wird wohl zwei Varianten geben, einmal mit 64 Gb und einmal mit 16/32 Gb (da sind sich die Auguren noch nicht sicher...).

Einen riesigen Akku würde ich auch sehr begrüßen! Was man bisher so sieht und weiß, wird das Teil zum Rumspielen einladen...

Das Innenleben wird zwar nur bedingt vergleichbar sein, aber es wird zwei Geräte geben. Leider wirst du das Tastatur-Gerät wohl nicht im normalen Handel kaufen können...

Edit: Hier sind ein paar HW-Specs gelistet, aber natürlich ohne Gewähr...

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Also ich erspare lieber meinen Freunden das kindische Per-Bluetooth-Senden und Lade die Bilder gleich in ein Online Album hoch. So haben meine Freunde viel mehr Spass als dass sie anschließen sich noch die Mühe machen müssen, das Foto vom Handy aufnden Computer zu bekommen :) INDer Welt von Flickr, Picasa und Co. Und den Smartphones, die das Uploaden mit 2-3 Klicks veranlassen können, ist das Bluetooth Sharing Schnee von vorgestern :)

Willkommen in deiner Monokultur! Es gibt aber noch eine andere Welt da draußen!