-
Zitat
Original geschrieben von eou
Das N8 ist schon ein super Gerät. Gibt es Gerüchte/Ankündigungen zu einem N8-Nachfolger mit Symbian, oder kommen die guten Geräte jetzt alle mit WP?
Es wird ein N8-01 mit S^3 geben. Bisher ist nur die Auflösung des Displays bekannt. Aber wenn Nokia hier mit qHD in die vollen geht, sollten die bei der restlichen Hardware wohl nicht knauserig sein...

-
-
PR2.0 ist für das C7 jetzt bei Navifirm gelistet. Es kann sich nur noch um Tage handeln!
Quelle
-
Da ist aber der Wunsch Vater des Gedankens...
Aus einem Werbespruch eine technische Spezifikation abzuleiten ist schon mutig!
Davon abgesehen schlägt sich mein C7 auch bei viel Sonne sehr tapfer.
-
Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte!
Hier wird über die neuen, flexiblen Widgets schon bei Symbian Anna spekuliert. Die Screenshots als Grundlage finde ich persönlich aber etwas dürftig....
Immerhin weiß ich jetzt, dass PR3.0 Belle heißen wird und nicht Bertha oder Bettina. 
-
Laut dieser Quelle steht PR2.0 aka Anna in den Startlöchern. Angeblich soll das C7-00 als erstes das Update bekommen, was mit Blick auf NFC ja auch Sinn macht.
-

Das hier gelistete "Oro" ist tatsächlich nur ein gepimptes C7... [Quelle]
Für so einen Tinnef scheint Nokia genug Zeit zu haben... :confused:
-
So ein Halter für ein paar Euro ist auch kein Equipment für einen Außendienstler. Wer viel unterwegs ist, sollte auch entsprechend investieren.
Für Gelegenheitsnutzer wie mich, ist das Teil aber allemal ausreichend.
-
Immer dieses leidige Thema mit der Kamera...
Wenn doch jeder hier weiß, dass es sich um das gleiche Modul wie beim C6, C7, und E7 handelt, warum kommt dann niemand auf die Idee einfach mal in den entsprechenden Threads zu suchen? Nur mal als kleiner Hinweis...
-
Zumindest in China wird das "Nokia Connectivity Cable CA-100C" beigelegt. Das würde ich mal als Datenkabel interpretieren, allerdings sieht das eher nach einem USB-Ladekabel aus.
Mir geht es nicht nur ums Daten schaufeln, sondern auch ums Telefonbuch. Das Gerät besitzt quasi keinerlei Möglichkeit, sich mit einem PC zu verbinden? Keine Möglichkeit, das Telefonbuch zu synchronisieren? :confused:
Bin ich schon so von den Smartphones verwöhnt...?