Die erste Idee wäre, deine Frage hier zu stellen.
Beiträge von Eis33
-
-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
... von QR-Code ganz zu schweigen...Von QR-Codes extra zu reden! Die funktionieren nämlich auch ohne AF mit meinem C7 ganz gut.
Bevor es morgen offiziell wird, gibt es hier noch ein kurzes Video.
-
Jetzt haben wir "Anfang April" durch und ich konnte gerade nichts zu dem Gerät finden. Hat jemand Neuigkeiten?
-
Das geht so nicht, da du nur Widgets auf den Homescreen bringen kannst. Also müsste deine App ein Widget zur Verfügung stellen.
In deinem Fall hilft das Widget für Schnellzugriffe, mit dem du jeweils vier Verknüpfungen auf dem Homescreen anlegen kannst.
-
So will ich das sehen. Wo hast du das Bild her?
-
Wenn man sich das Bild mal anschaut, sieht man, dass das N8-01 unter S^3 einsortiert ist. Daher ist es müßig hier über WP7 (oder gar Meego) zu orakeln.
-
Hier wird vermutet, das T7-00 sei ein exklusives Modell für den chinesischen Markt.
-
Symbiantweet hat einen bunten Strauß neuer Symbian-Geräte entdeckt:

Bisher gibt es kaum Infos, aber die schönste Blume im Strauß wird wohl das N8-01 mit qHD-Auflösung (540x960). Das dürfte dann wohl das erste Gerät in der > 1 Ghz Liga werden.
Hier gibt es noch den Hinweis, dass am 12. April neue Geräte offiziell vorgestellt werden:

-
-
Hab jetzt mal ein wenig damit rumprobiert. Ist jetzt nicht ganz so spektakulär, wie es im Video aussieht. Aber in Kombination mit Bubbles macht es jetzt schon richtig was her. Und das Ganze auf so einem Hand- und Augenschmeichler wie dem C7!
So langsam lässt Nokia uns auch in die Klickibunti-Falle tapsen...