-
Es gibt was Neues in den Betalabs:
Nokia Sleeping Screen
Ein neuer Bildschirmschoner mit folgenden Features:
* Personalization by selecting the appearance of the phone.
* Time & date always visible with a glimpse of the phone.
* Rich visual notifications of missed calls, sms, and calendar events.
* Night clock mode setting to dim the appearance for night period.
* Very clear battery charging indication with animation.
* Low power consumption, descreased even further by turning screen off when phone is covered, for example in a bag or your pocket
-
Die "Gedenksekunde" beim Homescreen-Wechsel ist gewollt. Der Wechsel wird erst beim Loslassen des Screens vollzogen, um Fehlbedienungen zu vermeiden. Ich finde das auch sinnvoll, da ich nicht will, dass sich der gesamte Screen bei einem nervösen Finger sofort in Bewegung setzt. Allerdings scheint die Mehrheit (oder zumindest Nokia...) der Meinung, die direkte Reaktion sei besser, so dass das in einem der nächsten Updates geändert wird.
-
Ich hab ein C7 mit der aktuellen 14er Firmware (PR1.2) und Bubbles ist auch installiert. Zusätzlich habe ich für Kasvopus noch mal alles auf Vordermann gebracht.
In der Kombination läufts!
-
Wenn man die richtige Schrift hat UND die aktuelle Qt-Version, dann funktioniert auch der Ovi-Store. Vor 15 Minuten noch getestet.
Ich werd die Schrift noch eine Weile drauflassen, gefällt mir bisher gut.
-
Ich hab die neue Schrift gerade mal installiert. Bei kleinen Schriftgrößen sieht es irgendwie verwaschen aus. Insgesamt aber sehr schick! Liegt vllt aber auch einfach daran, dass es neu ist...
-
-
Speedtest
Solche Test gerade von Chip sind zwar mit Vorsicht zu genießen, aber belastbarer als unsere subjektiven Einschätzungen... 
- Unsere S^3 Geräte sind mitnichten die lahmsten auf dem Markt
- Gerade der Vergleich zu WP7 ist interessant... 
-
Zitat
Original geschrieben von APOLLON
Ich werde sobald ich Zeit habe mal an unserem nächsten Nokia Partner vorbei gehen. Schade - ich war bisher immer sehr zufrieden mit dem Gerät. 
Dann lass mal bitte verlauten, was der zu diesem Fehler sagt. Mein C7 hat nämlich schon einige Male den freien Fall geübt und auch Dellen davon getragen. In der Disziplin schlägt es sich meiner Meinung nach schon gut! Aber solche Montage-Fehler sind ja ein anderes Kaliber...
-
Holy Moly! Habe den Riss auch. Ist mir bisher nicht aufgefallen.
Hättest du mich mal nicht darauf hingewiesen... :flop:
-
Hätte da auch eher ans Defy gedacht. Wenn Nokia was in der Richtung brächte, würd ich schon mal einen Blick riskieren...