Beiträge von Eis33

Mich würde mal interessieren, ob man sich nach dem Update mit einem Hardreset immer noch das telefon zerschießen kann. Hat da jemand was bzgl. Qt gehört?

Gefühlt hält der Akku auf jeden Fall länger. Bin schon seit dem Update im unteren Drittel und habe trotz der Aktualisierung und telefonieren noch keinen Strich verloren. Normalerweise gings da unten dann ganz schnell dem Ende zu. Vllt ist aber auch nur die Anzeige geändert worden... :)

Was mir auf jeden Fall missfällt ist der neue Player-Bildschirmschoner. Hab jetzt die Uhr eingestellt und muss auf die Status-Symbole verzichten. :flop:

Das hatte ich doch schon angesprochen. Der Grund ist Werbung!

Diese Programme werden dir umsonst angeboten, weil du über die Datenverbindung mit frischer Werbung in der App versorgt wirst. Daher stellt sich dieses Problem bei ernsthaften Anwendungen meiner Meinung nach nicht. Richtig gute Apps sollte es meistens für kleines Geld auch ohne Werbung geben.

Dann muss das aber auch so geschrieben werden!

Jetzt stelle dir doch mal bitte einen durchschnittlichen Leser vor, der keine große Ahnung von Smartphones hat. Der muss doch Glauben, dieses Apple hats erfunden... Weiterhin werden die Einschränkungen von Facetime nicht genannt, anderen Diensten aber ebensolche vorgeworfen. Der Artikel hätte genauso funktioniert, wenn da Smartphone statt iPhone gestanden hätte. Für mich ist das nicht in Ordnung!

Jetzt bin ich mal gespannt, was der Presserat davon hält...