Beiträge von Eis33

Problem...

Ich kann momentan keine Programme (de)installieren, es kommt immer die Fehlermeldung "Vorgang kann nicht gestartet werden. Cache wird aktualisiert. Bitte warten."

Egal, ob es eine Aktualisierung ist, über den Nokia Store oder eine manuelle Installation, nichts geht mehr. Ich hab in den Einstellungen rumprobiert, neu gestartet...

Die Suche hat bisher nichts gebracht, kann jemand helfen?

Ich hab jetzt keine Ahnung, wie der SIM Slot vom N8 aussieht, aber ich nutze einfach den Rahmen von der Micro-SIM, wenn ich wieder eine Standard-SIM brauche (etwa UMTS Stick). Zwar nicht sehr elegant, aber funkioniert bei mir einwandfrei.

Mal eine generelle Frage zu Win8, die jetzt beim Nokia Tablet wieder hoch kommt:

Wenn ich im Tablet eine ARM CPU habe, kann ich meine x86-Programme vom PC nicht verwenden. Das habe ich schon mal aufgeschnappt. Wie sieht es denn im umgekehrten Fall aus? Sind die jetzigen "Apps" von WP7 denn auf einem Tablet mit Intel-CPU ausführbar (Emulator)?

Ich habe ein Win8 Tablet schon ins Auge gefasst, aber will auf jeden Fall die Kompatibilität zu meinem Rechner wahren.

Ich hatte die Tage schon mal eine Frage zum PR1.2 Update bzgl. des Musikplayers geäußert. Das Thema möchte ich noch mal hoch holen.

In den Release Notes ist von audiobook support die Rede.

Zitat

Audiobook and podcast support

Quelle

Kann mir jemand sagen, wie sich das äußert? Habe aktuell zwei Audiobücher auf dem Telefon und die verhalten sich kein Stück anders als Musik. Auch finde ich keine Option, um die Dateien als Audiobuch zu kennzeichnen oder oder sonstiges.
    Die "Audiobook Reader"-App aus dem Store ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Wenn also jemand bzgl. des Stock Players oder einer anderen App eine Empfehlung hätte, wäre ich sehr dankbar!

Bei mir nicht. Accuweather fehlt im Feedscreen unabhängig von der Zeiteinstellung. Ohne es genau belegen zu können, möchte ich behaupten, dies ist erst seit dem Update so.

Dazu passend eine Frage zu Accuweather, die ich immer schon mal stellen wollte: Zeigt der euch das Wetter für euren aktuellen Standort oder nur für den voreingestellten Ort?

1. Ja
    2. Nein
    3. Ja
    4. Ja, ja
    5. Ich mache deutlich mehr und komme locker über den Tag. Einen zweiten würde ich aber nicht schaffen.