Beiträge von Eis33

Er hat an dieser Stelle aber schon recht.

Wenn ich mich nicht täusche, sollte Android seit 2.3 Flash standardmäßig unterstützen. Der Nokia-Browser kann dank Flash 4.0(!) auch mit entsprechenden Inhalten umgehen, aber das ganze ist schon sehr mühsam.

Dagegen ist n-Wlan natürlich schon drin. Ich bilde mir ein, dass das für die Reichweite schon einiges bringt. Die Datenrate ist (aktuell) für ein Handy noch recht egal.

Es sei denn, man streamt HD-Zeug über DLNA. Und das ist wirklich ein Punkt, der einem Multimedia-Boliden nicht fehlen sollte.

Gerade wenn man immer die "Vollausstattung" als herausragendes Feature benennt, sollte man auch die Kritik akzeptieren, wenn dann doch mal was fehlt. Und sein es für einen persönlich auch egal.

Das ist mir bisher auch noch nicht gelungen. Da ich Mails auf dem Telefon aber meist nur passiv konsumiere, stört mich das nicht so sehr. Falls ich dann doch mal unterwegs eine Mail versende, setze ich mich selbst noch mal in BCC und lasse die Mail dann auf dem Server über eine Regel in den richtigen "Gesendet"-Ordner legen. Zwar ein bisschen krumm, aber...

Wobei an anderer Stelle schon der durchaus angebracht Hinweis kam, dass mit Brasilien, China und Indien schon fast die halbe Welt versorgt ist... :D

Dann nehm ich dir die Angst wieder. Habe mein C7 jetzt schon seit Oktober und bisher keins der genannten Probleme. Ich bin vielmehr überrascht, wie robust das Teil ist. Habe durch diverse Unachtsamkeiten schon einige Macken im Gehäuse, aber ich kenn Telefone, die wären nach diesen Stürzen nicht wieder aufgestanden...