ZitatOriginal geschrieben von Tash
kleiner Marcel:Schöne Bilder! Das ist ein Dualband GSM Standort von eplus, wenn ich die Schilder richtig entziffern kann?
Stimmt. 100 Punkte! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tash
kleiner Marcel:Schöne Bilder! Das ist ein Dualband GSM Standort von eplus, wenn ich die Schilder richtig entziffern kann?
Stimmt. 100 Punkte! ![]()
In Bremerhaven hat die Telekom LTE 1800 mit 15 Mhz Kanalbandbreite am Start.
ZitatOriginal geschrieben von websurfer83
Insbesondere um das hier in der Region Stuttgart super ausgebaute UMTS-Netz von o2 wäre es schade gewesen, wenn es in der jetzigen Form nicht mehr existieren würde!
Warum sollte das (garantiert auch für Daimler!) ausgebaute UMTS Netz in Stuttgart von o2 bei einem Zusammenschluß nicht mehr existieren?
Würde keinen Sinn machen. Wie ist das e-plus Netz dort? gleich/besser/schlechter?
Die Fusion ist doch aber (momentan?) anscheinend eh vom Tisch!
Was stand denn im Display? Vodafone? ![]()
@ Henning. :top:
Die LTE PK wird wohl nicht DER Paukenschlag werden. Vielleicht aber die dann Folgende?
o2 hat tatsächlich mehr aufgebaut als man mit vorhandenen LTE Geräten entdecken kann. ![]()
Ich denke es werden relativ schnell sehr viele bisher unentdeckte Stationen / Gebiete eingeschaltet. Die richtigen Netzparameter sind ja über die Anbindung relativ einfach veränderbar. Aber ich vermute das es nicht nötig sein wird. ![]()
Wurde damals das e2 Netz nicht auch lautlos aufgebaut und dann mit einem Schlag großflächig eingeschaltet? Es war "damals" auch viel mehr als die Mitbewerber gehofft hatten. ![]()
@ Henning: Bist Du dabei? Berichte doch mal.
Also Ihr macht Euch Gedanken.
1. Sonderkündigung? Ich glaube das wird nichts. Warum auch? Nur weil dem Einen oder Anderen die neue Farbe nicht passt?
2. Was das Thema Netzwerk angeht: Das werden schon Profis überprüfen und auch umsetzen und garantiert KEINE Hobby Bastler.
3. Entscheidungsträger sitzen nicht nur in einer Abteilung. Garantiert auch nicht (was Netzausbau/Planung angeht) in der Marketingabteilung.
4. Netzwerk Zusammenlegungen hat es Weltweit bereits mehrfach gegeben. Dabei sind immer andere Systemlieferanten im Spiel und werden bei so einem Projekt garantiert mit in das Boot geholt. Macht ja auch Sinn. Die Hersteller wollen ja auch weiterhin Technik liefern dürfen.
5. Abwarten was passiert.
6. Überraschen lassen
7. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Und wenn es nicht mit mit E+/O2 wird hat Telefonica doch eins erreicht! Man hat den Preis dem Carlos für KPN zahlen muss in die Höhe getrieben. Das ist immer noch ein schönes Trostpflaster!
Der bezahlt e-plus auch so aus der Portokasse. Ein Paar 100T sind dem dann auch egal.
Es wird wohl langsam ernst oder zumindest höchste Eisenbahn: http://www.teltarif.de/kpn-tel…ica-movil/news/47059.html