Vielleicht wird es ja e-two oder o+ oder e2. Bei e2 wäre aber Telefónica der Eigner (die haben das "echte" E2-Netz)! 
Scherz am Rande.
Bei einer Fusion wird wohl der Kundenüberschuß zur Telekom und Vodafone strategisch aufgeteilt werden müssen und so z. B. Simyo und/oder Blau und/oder Fonic und/oder Tchibo abgegeben werden.
Vielleicht erklärt sich damit auch der Verzicht auf die wehemente Forderung von weiteren 900 Mhz durch E-Plus?
Immerhin hätte eine Fusion der beiden Kleinen auf einen Schlag 10 Mhz 900 GSM Spektrum. Das macht die anstehende Verteilung von der bnetza einfacher. Den Überschuß an 1800Mhz und 2100 Mhz läßt sich doch entspannt regeln. Auch das könnte ein Ausgleich für ein paar "Mehrkunden" werden. Durch den geringen Preis, den E-Plus bei der letzten Auktion bezahlt hat, würde das auch nicht so schmerzen! 800 Mhz hat nur o2.
Überschüssige Technik und viele doppelte Standorte lassen sich immer irgendwie verwenden. Selbst wenn Beide am gleichen Standort sind. Dann kann man die älteren Technik entsorgen oder/und ggf. auch weitere BTS/Node-B bauen?
Das so etwas nicht unmöglich ist hat KPN selber in Holland gezeigt. Dort haben die selber ein weiteres Mobilfunknetz (erst Telfort, dann o2-nl und dann wieder Telfort) einverleibt. Das wurde in der Übergangszeit zuerst mit Roaming im KPN Netz gelöst. Irgendwann wurden die Telfort Kunden als MNVO im KPN Netz aktiv. Die Sender wurden geziehlt abgebaut/verkauft, bzw. zur Eigennutzung übernommen. Ja auch KPB hatte nie ein Flächendeckendes Netz in Holland!
Dann gab es noch Telering in Österreich. Die hat Mannesmann ja an T-Mobile AT (nicht A1!) verkauft. Auch dort sind Sender aufgeteilt oder verkauft worden.
Aktuell gibt es doch noch Orange und 3.
Aber eigentlich sollte das doch auch anders gehen können. Dem "neuen Haupt Netz" muß doch nur die bisher fremde IMSI als eigene erlaubte IMSI hinterlegt werden. Und die Kennung (Netzname) kann doch meistens bei den neuen SIM Karten getauscht werden.
Oder als MNVO?
Endlich mal wieder viele tolle Spekulationen.
Ich bin nur am Ende gespannt ob es wieder an Eitelkeiten der Bosse scheitert?
Vielleicht wird es ja was werden. Und das dann für alle grünen und blauen Kunden. Ein neuer Slogan: Das "mehr" Netz für alle Netz!
Schade halt nur für die verbleibenden Mitarbeiter. Da wird es die eine oder andere überflüssige Stelle geben. Obwohl: Die Netztechniker sind doch bei Beiden eh schon outgesourced.