Zitat
Was an der von Dir zitierten BTS angeklemmt ist??? Ich habe nur schon mal die Antennen an anderen BTS`n gesehen. Und bei denen war auch immer alles aktiv 900/1800/UMTS.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Was an der von Dir zitierten BTS angeklemmt ist??? Ich habe nur schon mal die Antennen an anderen BTS`n gesehen. Und bei denen war auch immer alles aktiv 900/1800/UMTS.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gogo65
Der unbekannte Sender!
Neue Bilder:
Ein Passant sagte mir das der Mast 49 Meter hoch werden soll! :eek: :top:
gogo65
Na da kommt dann ja auch ein richtiger Container für die Technik hin - bei dem Fundament. Könnte ja vielleicht zusätzlich ein Standort für viel Richtfunk werden. :p
ZitatOriginal geschrieben von Ulbi
66589 Merchweiler
Hauptstraße 75
Ist GSM 900/1800/UMTS.
Die Antenne ist an einem Standort bei mir in der Gegend verbaut. Die BTS hat auch alles! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Haste auch drin gesessen ? Die Revisionsdaten sind offenbar von dem Repeatereinbau unabhänig.
Ich nicht, aber mein Gesprächspartner!
... gestern habe ich erst wieder einen ICE1 mit Revisionsdatum xx/07/2007 gesehen. Da ist noch essig mit o2 gewesen!
:mad:
Auf`m Nokia N73 geht`s!
Re: Re: Ohne Worte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von meisterroerig
Oh Gott! Ich fahre bald wieder mit meinen Güllefass los!
Und jetzt noch mal zu Milte:
.........
Ähhh! Ich wollte doch nix schreiben!?
MR
:top:
Vielleicht sollte o2 dort schon mal eine Mobile BTS aufstellen. Das würde doch wahre Größe zeigen und die Wartezeit auf mehr Netz erheblich verkürzen. ![]()
... die Antennen sehen immer so klein aus. Aber wenn da ein Männchen praktisch daneben ist, dann sind die doch schon recht groß.
Ich bin bei zwei neuen BTS`n in der näheren Umgebung auf das Aufbautempo vom RiFu gespannt. Beide Stationen sind fertig gebaut und sollen auch noch bis Mitte November OnAir gehen.
ZitatOriginal geschrieben von Tash
Ebenso neu ist gerade wenige KM entfernt ein neuer Sender in 67158 Ellerstadt on air gegangen. Warum o2 hier einen eigenen mast auf ein Privathaus gesetzt hat und sich nicht an den wenige Meter entfernt stehenden Eplus Masten mit gesetzt hat, lässt sich anscheinend nur mit hohen Mitbenutzungsgebühren erklären.
... oder das einfach von der Statik kein weiterer Netzbetreiber auf den Masten rauf darf. Auch wenn nur E-Plus auf dem Masten ist hat das nichts zu bedeuten.
Die o2 Senderkarte wurde wieder auf den neuesten Stand gebracht.