ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von christian-09
weißt du wann es kommen soll?
Finde es schon ganz sinnvoll !
Gruß
Christian
Nö. Tippe mal dieses Jahr noch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von christian-09
weißt du wann es kommen soll?
Finde es schon ganz sinnvoll !
Gruß
Christian
Nö. Tippe mal dieses Jahr noch.
ZitatOriginal geschrieben von RitterHH
Mist! :flop:
Guckst Du Preisinformation!
http://www.o2online.de/nw/asse…rifdetails-broschuere.pdf
Seite 40!
Re: Neues Abrechnungssystem bei o2
ZitatOriginal geschrieben von christian-09
Ich habe in einem andren Forum gelesen das o2 das Abrechnungssystem ändern will.
Man kann dann angeblich seinen momentanen Kostenstand abfragen.Ähnlich wie es Vodafone und die andren schon anbieten.
Kann den Beitrag nicht wieder finden !
Was ist da dran?
Was ändert sich dadurch?
Da ist was drann! Erste Konsequenzen sind ja hier im Forum bereits diskutiert worden (Wegfall vom Genion Profi / Select Profi).
Prinzipiell bringt ein neues Abrechnungssystem schon Vorteile. Vielleicht ist der Genion-OHNE-Handy XL München Tarif ja auch ein Test im neuen Abrechnungssystem?
Wie weit dann eine LIVE Kontostand Abfrage umgesetzt wird / werden kann? Denke aber es geht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dg0ocg
Moin Moin...
was ist denn ein "IP-basiertenCoreNetzes" ?????
Danke für die Aufklärung...
bis denne
Timm
Änderung des leitungsbasierenden Core Netzes auf ein IP Netz (oder auch NGN genannt).
http://de.wikipedia.org/wiki/Next_Generation_Network
Mit Sicherheit werden auch Standorte, die momentan vielleicht noch nicht die volle Bandbreite benötigen, per (A- oder S-)DSL angebunden. Warum auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
..... Gemeinderat hat sich vor längerem dafür ausgesprochen, eine Verbesserung der Mobilfunk-Versorgung anzustreben. Mobilfunk sei ein Standortfaktor und könne in Notfallsituationen lebensrettend sein, wie Klagen aus dem Gewerbe und der Bevölkerung zeigten, sagte ......
Hilfe. Warum gibt es nicht mehr solcher positiv gestimmten Mitbürger.
Endlich mal welche nicht "DAGEGEN". ![]()
Weiter so und gerne mehr.
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
das zeigt das die 50 euro aktion eine einmalige aktion ist
Na ja. Als es den Genion L noch nicht gab wurde ja auch für "Testkunden" auf normalen Genion Verträgen die Deutschland Flatratoption aufbuchbar gemacht. Etwas später kam dann offiziel Genion L.
Warum sollte das dann nicht auch beim XL mit dem Testtarifmodell sein? Abwarten und hoffen, oder in die Röhre schauen.
Hier wird ein buhei über diese 50 EUR für den Genion-XL-ohne-Handy gemacht .......! Und vor allem dieses ewige "wie verarsch ich o2 mit irgendwelchen RV`s und zahle noch weniger" blabla!
Ich würde mir den auch gerne als Option buchen können. Wenn es aber nicht geht.... Ist halt Pech.
Scheint wieder halbwegs zu gehen. Keine Änderungen gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Die BTS Map ist Offline / nicht erreichbar. Vermutlich ist Heute Abend ein Update drin.
Möglich. Sieht aber eher nach einem Serverfehler aus! Wir werden es sehen.
Hallo,
habe hier eine Alcatel 4400 (4730) übernommen und leider keine Doku mehr gefunden.
Folgende Fragen:
Wer hat eine Doku zu dieser Anlage (Prog. SW ist vorhanden)
Wie richte ich in dieser Anlage einen Trunk zu einer weiteren Anlage ein?
Wie schließe ich eine weitere Anlage an?
Die Anlage hängt an einer E1.
Über Alcatel findet man ja nicht wirklich brauchbare Info`s!
ThanX.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
. Zudem baut O2 meist Omnis (Hückeswagen um die Ecke, Kreis Siegen), wenn sie UMTS neu erschließen.
Omnis? o2 sektorisiert die Antenne schon richtig, aber sie lassen alle Antennen praktisch als Omni konfiguriert laufen - bis genügend Traffic auf der BS ist und die Zelle zu klein wird. Erst dann wird Sektorisiert!