Warum ist eigentlich die PM für neuen Privatkunden Tarife noch nicht raus?
Die PM für die "vergünstigten" Tarife gilt nur die für`s Business!
Oder kommt doch noch der Privatkundenhammer, nachdem die MUC Aktion ein reges Interesse zeigte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum ist eigentlich die PM für neuen Privatkunden Tarife noch nicht raus?
Die PM für die "vergünstigten" Tarife gilt nur die für`s Business!
Oder kommt doch noch der Privatkundenhammer, nachdem die MUC Aktion ein reges Interesse zeigte?
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
DSL M (zukünftig Internetpaket) kostet dauerhaft nur 25 € (derzeit nur im ersten Jahr).
Somit ist bei o2 DSL die S/M/L Strategie gestorben. Dort hatte das ja eh nie ganz gepasst.
Ob das bei den Handytarifen auch noch irgendwann kommen wird?
Re: BS Tausch...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MisterEurope
Hatte die Gelegenheit, die Jungs von Huwawei bei der Pre-Installation ihrer BS`n zu beobachten...war ein einziges Gewusel von kleinen Chinesen
L.G
Wo denn?
Zitat...nervend war Ihr lautes Telefonieren...
Die Menschen aus Italien sind zwar nicht so klein, können aber auch beim Telefonieren richtig nerven ...... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Nunja nur wegen EDGE hat T-Mobile das gewiss nicht gemacht, sondern eher wegen 2 anderen Gründen.
1.) Die Basisstationen waren teilweise noch aus dem Jahre 1992 (also über 15 Jahre alt), und waren noch aus der Zeit des Netzstartes von T-Mobile
2.) Hat Lucent, ein Hersteller der verwendeten T-Mobile Systemtechnik, seit 2002 die Weiterentwicklung von GSM-Equipment eingestellt hat.
Also ganz so freiwillig, wie hier immer gemacht wird, war es dann doch ganz bestimmt nicht.
Nokia baut die bei o2 überwiegend eingesetzte CityTalk Generation auch schon nicht mehr. Somit dürfte das auch bei o2 langfristig mit der eingesetzten BS Technik ein Problem bei Störungen/Defekten werden. Oder müssen die Hersteller (vergl. wie beim PKW für Jahrzehnte) Ersatzteile vorhalten? Glaube aber eher nicht!
Sehr viele o2 BS`n sind mittlerweile auch schon seit 1997/1998 on Air. Das sind ja immerhin auch schon mind. 10 Jahre.
Außerdem hat die neue Nokia Generation viele Vorteile (stromsparend, individuell erweiter- und kombinierbar mit GSM900/1800/UMTS, EDGE schon von Haus aus dabei, etc.).
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Na dann ... An der Kellbergstraße ist einen BTS auf dem Kellbergturm, da auf 33 Meter nen Omni drauf, und dadrunter sind auch Sektorantennen laut BNetzA.
Ob da O2 drauf ist ? Wer weiss.
Wenn Du mehr weiss, frag ich mich, was was Du bezwecken willst. Ein einen spielche, zu dem Du die Lösung weisst, bin ich jedenfalls nicht bereit.
Nee. Mehr habe ich bisher auch nicht gefunden. OMNI würde nur ein absoluter o2 Sonderfall sein!
Vielleicht muß ich mir das auch einmal aus der Nähe anschauen.
Ja. Es gibt bilder von dem Turm, wo auf dem "Häusschen" Daneben Kabelschächte zum Turm führen, und es gibt welche, wo Du die Omnis siehst.
Mir ist kein einziger Omni in der Region von o2 bekannt? Wäre ja ein Sonderfall!
Das Teil ist auf dem Kellbergturm.
Sicher? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von christian-09
Komme aus der Nähe von Stadtoldendorf bin dort mal hingefahren in der Kellbergstrasse gibt es weit und breit keinen Sendemasten .
Und? Mittlerweile gefunden?
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Was soll denn die schlaue Bemerkung? In der von dir verlinkten Tabelle steht für diesen Fall auch nicht mehr drin, als dass er 150 € zahlen muss. Und das hat bernbayer schon korrekt geschrieben.
Warum schlaue Bemerkung? Vielleicht haben sich unsere Beiträge überschnitten?
Aber wie Du schon schreibst: "In der von dir verlinkten Tabelle steht für diesen Fall auch nicht mehr drin, als dass er 150 € zahlen muss."
Genau darum ging es ja. Er hat bezweifelt, dass er nicht wechseln kann. In der Tabelle ist die offiziell o2 Wechselmatrix von wo nach wo und wie teuer.
Und was steht dort? Geht, aber kostet halt.