Beiträge von Dima

Habe mir den günstigsten Adapter in irgendeinem PC-Ramsch Laden gekauft und der verrichtet seinen Dienst recht ordentlich. Soweit ich das einschätzen kann sollte es da keine Probleme geben. Kann dir aber dafür natürlich keine Garantie abgeben.

Aber so teuer ist so ein Adapter doch gar nicht. Leider werden in den seltesten Fällen Mac-Treiber mitgeliefert. Bei so spezielen Produkten wie dem P800 ist das ja auch so eine Sache. Apple sei Dank ist es aber akzeptabel mit Bordmitteln gelöst werden.

Have fun

...das funktioniert leider nicht. Meines wissens nach geht um Bluetooth kein Weg vorbei. Allerdings solltest du evtl. auf Panther (10.3) umsteigen, da die Verbindung zum P800 hier besser funktioniert als unter 10.2.8.

in welche Geräte passt denn ein MS 256 Pro Duo. Wird es denn in den Nachfolger vom P800 passen?

Im übrigen finde ich es klasse das es den Nachfolger mittlerweile im stylestore gibt - und ich warte seit einem halben Jahr auf einen gewöhnlichen 128ér DUO

Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Hat jemand den Flash-Clip gespeichert?
    SE hat den Fehler anscheinend bemerkt. . .

gruss,
    altobelli

Funktioniert bei mir zumindest einwandfrei... immer noch

Das stimmt, das Z1 hatte ich auch einmal. Im Handbuch war lediglich vermerkt, dass man denjenigen mit dem man spricht - darauf hinweisen muss, dass man aufzeichnet. Davon abgesehen ertönte ein dementsprechendes Geräusch.

...fand den grauen immer schon irgendwie besser, davon abgesehen ist mittlerweile so viel Staub unter das Display geraten, dass es sich für mich doppelt lohnen könnte.

Vielen Dank für die Zeitangabe... hätte eher vermutet das es länger dauern würde.