Beiträge von Dima

Freecall (wahrscheinlich ein TRaum und ich werde halt ein early adopter marketing versprechen opfer bleiben ...)

Ganz genau so sehe ich das auch, bin zwar in vielen Punkten zufrieden mit dem Gerät und nutze es auch (fleissig), denke aber trotzdem das einiges, was du ja fleissig aufgezählt hast - in der Versenkung verschwunden ist. Erinnert mich stark an die Communicator-Reihe von Nokia. Da wurde nach einem halben Jahr auch nicht mehr viel nachgebessert, insbesondere dann nicht wenn ein Update erschienen ist.

Klopfen wir uns mal gegenseitig auf die Schultern, in der Hoffnung das da noch was kommen möge :-)

bin da nicht so genau informiert, musste schon selber mal nach schauen, hatte vor ungefähr 2 oder 3 Wochen miniGPS mal installiert. Meiner Meinung nach kannst du schon bei ein Eintritt in eine Bestimmte Zelle automatisch das Profil auf Stumm stellen lassen...

Aber wie gesagt, bin mir da nicht mehr so sicher!

Aber ganz ehrlich hege ich mittlerweile auch keine große Hoffnung mehr auf Smartprofiles. Ist wohl nicht ganz so leicht die Profil-Funktion zu umgehen...

habe gestern angefragt, wie es denn mit der Entwicklung von SmartProfiles und SmartAnswer aussieht? Leider wohl nicht sehr gut, denn es wird bis jetzt geprüft ob es technisch überhaupt möglich ist, an die Profilfunktion anzusetzten.

Diese beiden Programme wären zumindest für mich die Killer-Applications.

Ansonsten gibt es ja miniGPS, womit man je nach Standord das Profil wechseln kann. Wenn man das evtl. erweitern könnte... wäre das ja ein richtiger Schritt in die richtige Richtung.

Re: Deutsches Sprachfile R2D

Man, hat denn tatsächlich keiner eine deutsche Sprachdatei??? Benötige dringend die Sprachdatei R2D! Falls die jemand hat, wäre es klasse wenn er Sie mit mir teilen könnte... :-)

Vielen Dank im voraus

@ daydreamer

...komisch das habe ich auch versucht, ich bekomme immer die blödsinnige Meldung, dass die Sprachdatei installiert sein muss um die Sprachdatei zu installieren...

Was auch immer das heisst!