Beiträge von Dima

Mein SP des Vetrauens verlangt allen ernstes 35 Euro für das aufspielen der deutschen Sprachdatei... kann das in irgendeiner Form angehen. Finde es irgendwie übertrieben...

Nochmal der Aufruf: Please heeelp: benötige die deutsche Sprachdatei für R2D!

Daaanke

Deutsches Sprachfile R2D

Hallo,

leider hat sich nach einem Absturz meine deutsche Sprachdatei verabschiedet. Hat einer von die passende Sprachdatei für eine R2D-Version? Habe irgendwie nicht die rechte Lust wieder zum SP zu laufen.

So ganz nebenbei: Hat die R2F irgendwelche lohnenden Besonderheiten, ausser die typische Fehlerbeseitigung? Bin eigentlich bis auf das Sprachproblem mit R2D mehr oder weniger zufrieden...

Vielen Dank im voraus

...hallo!

...kennt einer eine Möglichkeit beim syncen unter OS X die Kontaktbilder nicht mit zu syncronisieren. Das Problem bei dieser im Grunde hervoragenden Funktion ist, dass die Bilder an das Mac-Adressbuch angepasst werden. Somit sind diese Bilder automatisch im P800 sehr klein.

Das würde ich gerne umgehen...

Für eine Lösung/Tipps wäre ich dankbar

Wenn du wirklich nur einen kleine Film umgewandelt haben willst, kann ich dir anbieten es zu erledigen... sag einfach bescheid!

hmmm, nee ein Austauschgerät hab ich immer "sofort" mitbekommen. Meistens natürlich war es nicht unbedingt vergleichbar mit dem was ich abgegeben hatte :-)

Aber wenn der Händler keins parat hat, kann man es nach
    vollziehen. Besonders wenn es ein kleinerer Händler ist.

zur Info... die Pro-Variante muss man "käulich erwerben"! Es gibt zwar eine Gratis-Version, bin mir aber nicht sicher ob man mit der auch MP4´s erzeugen kann...

hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen :-)

das bezog sich lediglich auf meine verwunderung, warum er das Gerät nicht abgeben will obwohl es scheinbar grobe Mängel hat. Das diese Mängel durch ein Softwareupdate nicht behoben werden können liegt doch auf der Hand.

na und??? Das Gerät ist doch offensichtlich Defekt. Wenn du eine nicht-funktionierende FSE und eine defekte Kamera verkraften kannst - dann behalt doch das Gerät. Ich persönlich würde es als sehr störend empfinden...

Naja ich bin mir nicht sicher ob Mediamarkt so kulant ist. Du solltest aber schon mal MM drauf hinweisen, denn dein Gerät weist für den Preis schon einige Beeinträchtigungen :-) auf.

Würde es auf jedenfall abgeben!