Beiträge von Dima

Hallo Profis, hoffe ich bin hier im richtigen Forum,

wenn nicht - bitte ich um ein dezentes "verschoben" :-)

Meine Frage an die gebildeten unter euch lautet wie schon im Titel erwähnt: Wie werden die Mikrowellen im Handy verarbeitet und zu Tönen umgesetzt?

Auch Links würden mir sehr weiterhelfen. Leider finde ich nur sehr technische Dinge. Mich interessiert eher eine allgemein gültige und verständliche Erklärung.

Vielen lieben Dank im vorraus

Re: iSync 1.1 & P800

Zitat

Original geschrieben von Lars
    HI,
    also ich habe es jetzt auch ausprobiert und ich muss sagen es klappt einwandfrei, kann keine Fehler feststellen! Nur schade das iCal noch nicht funktioniert aber das wird schon werden in iSync 1.2!
    Gruß Lars

Hi, mich würde es interessieren ob du deutsch oder englisch als systemsprache eingestellt hast?

Thx

iSync 1.1

Hi,

bei mir syncronisiert iSync zwar alle Kontakte, die meisten jedoch leider ohne jegliche Telefonnummern. Manchmal ist eine vorhanden! E-Mails fehlen auch fast komplett. Na ja zumindest scheinen alle Adressen vorhanden zu sein :-)

Was mir noch aufgefallen ist, dass alle meine Kontaktbilder die ich beim P800 zugeordnet habe um ein vielfaches verkleinert worden sind. Das finde ich so ohne Vorwanung zumindest ziemlich ********!

Ansonsten ist das der lang erwartete Schritt in die richtige Richtung, wenn iCal hinzukommt bin ich schon zufrieden, laut Apple soll es ja bald kommen.

Danke Apple!

Ganz genau so. Bei Versuchen zu Hause, also bei absolut keinen Umgebungsgeräuschen, außer meinem atmen - klappt alles einwandfrei. Draußen oder im Auto klappt es mit der Sprachwahl so gut wie nie... eben nur mit kurzen Namen!

nee das Problem liegt eher darin, dass die gewünchte Verbindung per Sprachwahl nicht zustande kommt. Z.B. bei Autofahrten wo das Handy nicht unbedingt neben einem liegt. Sollte man die Namen bei der Sprachwahl bei einer absolut ruhigen Umgebung aufzeichnen oder ist es besser die Aufzeichnung mit umgebungsgeräuschen aufzunehmen?

Hallo,

habe seit etwa einer Woche das HBH-60. Von der Sprachqulität und vom Tragekompfort ist das Headset das beste was ich jemals hatte. Auch vom Aussehen schlägt es alles mir besher bekannte.

Habe aber ein Problem mit der Sprachwahl. Manchmal passiert es auch das ich es (durch zu langes drücken) ausschalte. Hat jemand ein Tipp bzw. ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es beim Einrichten der Sprachwahl auf dem P800 etwas zu beachten?

Danke