Beiträge von Dima

interessant wäre die möglichkeit den Text komplett zu ändern. bei mir steht da z.B. : vodafone DE Das finde ich unglaublich hässlich... vor dem R2D update stand zumindest nur : Vodafone.

Wie gesagt die Aussagen stammen von einem Mitarbeiter aus dem Sony Style Store.... Habe dort den 128er reservieren lassen, nebst dem HBH60 und beide Teile auch nicht erst seit ein paar Tagen sondern eher seit ein paar Monaten!

Sony Store

Nur zur Info: Habe einen Anruf vom Sony Style Store aus Berlin bekommen. Die 128er bekommen Sie laut Zentrale erst im vierten Quartal "dieses" jahres. :-)

Die vereinzelten 128er die in Deutschland angekommen sind, sind direkt an verschiedene Mediamärkte geliefert worden. Die haben scheinbar irgendwelche besonderen Verträge. Sind wohl auch wichtiger als Sony Deutschland selbst.

Wie auch immer, die 64er Variante wird bei Sony in vernünftigen Stückzahlen ab Ende Mai verfügbar sein. Soweit meine Infos...

naja IMHO oder nicht, es wurde definitiv runtergeladen aber nicht angezeigt. Von den Kosten mal abgesehen finde ich nur seltsam das ich diese Nachricht auch nicht auf meinem Gerät finden kann. Müsste sich ja irgendwo auf C: befinden...

hmmm vielen Dank für die Antwort. Gibt es denn irgendeine Möglichkeit sich das Meisterstück digitaler Videotechnik meines Freundes anzusehen, möglicherweise durch weiterleiten an den Computer. Kann das Video irgendwie auf meinem Gerät nicht finden!

habe von einem Freund ein Video zugesandt bekommen. Er hat es mit dem 7650 aufgenommen und an mich als MMS gesendet. Nachdem ich es runtergeladen habe zeigte das P800 nix an. auch im Posteingang war nichts... Was für ein Format kann man denn mit dem Nokia 7650 aufnehmen? (Und warum kann man bis heute mit dem P800 nicht aufnehmen???)

Schönen Samstag

sieht gar nicht schlecht aus, auf Skins kann ich verzichten.... wenn das Ding auch mit geschlossener Klappe funktionieren würde wäre es richtig geil. Noch Geiler wäre es wenn es MP3 auch noch abspielen könnte.