-
vielleicht hat sich SE sich mit dem P800 ja übernommen. Bem T68 klappe es solange es ein überschaubares Menü war. Beim P800 habe ich gehofft, dass wenn die ein Jahr brauchen um es endlich herauszubringen, kann es sich nur um ein durchdachtes Konzept handeln.
Ich finde das Telefon nach wie vor klasse, aber auch ich werde nicht hunderte von Kontakten ändern nur damit es hintenrum wieder fuktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von SpaceAttack
Und wieviele Versionen hat Nokia gebraucht, bis es so hervorragend funktionierte? Wenn man schon vergleicht, dann sollte man IMHO auch gerecht bleiben.
CU
SpaceAttack
Um gerecht zu bleiben, muss ich sagen das es von Anfang an funktionierte. Im übrigen nicht nur bei mir, sondern auch bei etwa 20 anderen in meiner Firma. Das zum Thema gerecht. Ungerecht ist es nämlich aus dogmatischen Gründen die Leistungen anderer nicht anzuerkennen.
-
nach dem wievielten Anlauf? Warte jetzt seit Mitte Februar! Wie häufig musste ich in Outlook doppelt und dreifach erstellte Termine und Kontakte aussortieren. Davon abgesehen das Termine und Erinnerungen vertauscht wurden, dass Geburts- oder Jahrestage nicht übernommen werden...
Denke das das nicht sein darf. Erinnert mich stark an die Betatester Programme von Microsoft. Die Hotline von SE ist leider auch nie hilfreich gewesen. Ohne die Foren wär ich sicherlich oft aufgeschmissen gewesen. Oder ist das nur ein Gerät für Bastler und Nerds? Das hoffe ich mal nicht.
Aber vielleicht fliesst mein Gemecker ja in ein neues Gerät
Würde mich jedoch sehr wundern...
Bye
-
sorry aber ab einer gewissen Preiskategorie erwarte ich von jedem Hersteller, das zumindest grundlegende PDA und Telefonfunktionen implementiert sind. Ohne das ich irgendwelche Foren abklappern muss. Mein Handy sollte eigentlich nicht zu meinem Lebensmittelpunkt werden. Davon abgesehen funktioniert es beim 9210 hervorragend (meine damit die Syncronisation). Das 76ér interessiert mich herzlich wenig....
Schöne Ostern 
-
das sollte aber normalerweise keinen Versionssprung von 1.3 auf 1.4 rechtfertigen! Das sollte eigentlich eine selbstverständlichkeit darstellen!
-
Geburtstage werden bei mir auch nicht übernommen...
-
wichtig wäre nur das dieses kleine Programm irgendwie in das System eingebaut ist und zwar so das man es nur unter Optionen aufrufen muss. Wäre blöd ein externes Programm aufrufen zu müssen um das einzustellen.
-
bin "absolut" deiner Meinung. Wollte damit auch nur sagen das es bereits funktionierende Lösungen bestehen, bei denen man sich zumindest etwas abschauen kann. Will gar nicht beim Marketing anfangen und schon gar nicht bei der PR enden 
-
na prima, wie immer viel Streß um nichts was es wert sein könnte. Es kann doch nicht so schwer sein ein Sync-Programm zu schreiben.
Hätte man nicht bei Nokia abschauen können. Die hatten doch auch eine Software die den Austausch mit einem Symbian Handy (meine das 9210) vorsieht. Dort gab es keine Probleme mit Geburtstagen, doppelten Einträgen bzw. dem Austausch von Terminen und Erinnerungen usw....
-
kenne diese Funktion vom Nokia Communicator, dort was es sehr praktisch gelöst. Man schrieb ne SMS und konnte unter Optionen einstellen wann sie gesendet werden soll. Es war auch möglich für Monate im voraus zu planen.
Die war ziemlich praktisch, weil keine Zusatzsoftware benötigt wurde. Die SMS oder die Email wurde solange unter Entwürfe gespeichert.
Das wär natürlich der Idealfall...