Meine Eindrücke zum E900
Hallo, habe diesen Thread hier sehr lange verfolgt. Am Freitag habe ich nun zum ersten Mal in meinem Leben ein Samsung geholt und das gesamte WE damit gespielt.
Ich kann nur sagen von der Verarbeitung sehr gut, der Bildschirm ist besser als bei allen anderen Geräten die ich bisher hatte. Die Tasten auf der Oberseite sind genial auch wenn die Auflegentaste für einen Rechtshänder sehr gewöhnungsbedürftig ist da man ab und zu gegen kommt und dann aus dem Menü fliegt.
Die Tastatur finde ich ebenfalls ausgesprochen gut. Meine Bedenken das die oberen Tasten schwer erreichbar sind hat sich nicht bestätigt.
Das Menü war für mich zwar etwas neu - nach einem Tag navigiere ich in dem jedoch als hätte ich niemals ein anderes benutzt. Die Fotos sind ebenfalls brauchbar wie die Videos auch, das sind jedoch Funktionen auf die ich keinen Wert lege von daher habe ich das auch nicht sehr kritisch ausprobiert.
Das einzige Problem was ich bisher noch nicht lösen konnte war, wie kann ich einen Anruf auf Stumm stellen ohne
aufzulegen.
Was mich etwas nervt ist das Samsung nicht wirklich mit iSync (Apple) zusammenarbeitet. Mann kann jedoch ohne Probleme Visitenkarten (VCF) Bilder (JPG) und Musik (MP3) empfangen.
Ich hoffe ich konnte einigen eine kleine Entscheidungshilfe sein. Ich persönlich bereue den Kauf bisher nicht. Das Handy ist mir persönlich bisher noch nie abgestürzt das einzige Problem was ich hatte war eine 10 MB grosse MP3 Datei die nicht abgespielt wurde und das Telefon zum stocken brachte. Auch Profile vermisse ich nicht wirklich da ich sowohl auf Nokia als auch auf einem Ericsson nur 2 hatte( Normal und Lautlos/Meeting).
Schönen Abend noch
DIMA