-
Zitat
Frage
Verstehe ich das Richtig, es wird das Gerät in zwei Farbversionen geben oder ist das lediglich eine optische Täuschung das auf einigen Bildern der untere Teil des Geräts Grau anmutet und bei anderen Schwarz wirkt?
Schöne Grüße
Hallo, weiss da jemand genaueres, oder handelt es sich um eine optische Täuschung?
Dima
-
hmmm, das billigste Orginal Ericsson Kabel was ich gefunden habe, kostet mich gleich fast 40 Euro. Ich denke das muss ich mir wohl gut überlegen. Schade aber bei einem älteren Gerät wohl kaum zu vermeiden 
-
MegaCell versucht es über Kabel, es erscheint bei der Auswahl der Punkt usbseriell... meint ihr es liegt daran das ich ein nicht Original ericsson kabel habe?
-
Verstehe ich das Richtig, es wird das Gerät in zwei Farbversionen geben oder ist das lediglich eine optische Täuschung das auf einigen Bildern der untere Teil des Geräts Grau anmutet und bei anderen Schwarz wirkt?
Schöne Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Es gibt ja USB to Serial Konverter.
Ja ich habe doch so ein Kabel gekauft... von meinem bereits oben beschrieben türkischen Händler. Leider bekomme ich keinen Kontakt. Frage mich nun ob das am Kabel liegt oder am Programm welches ich benutze?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Evtl. kommt der Mac mit einem Orginal S/// Datenkabel klar - Typ T28 oder T68.
Das Original Kabel passt leider nicht weil der Mac nur USB Ports hat...
-
Hallo,
mein Telefon ist leider kaputt gegangen, Vodafone wird es nun einschicken. Aus diesem Grund wollte ich mein altes R380 mal wieder aktivieren. Habe aber nun das Problem das ich nicht alle Kontakte von Hand eingeben möchte, auch der Kalender wäre mir enorm wichtig.
Da ich keinen PC zur Verfügung habe wollte ich es nun an den Mac anschliessen. Habe mir bei meinem türkischen Händler
um die ecke ein Kabel USB zum R380 besorgt. Das einzige Programm was ich ergoogeln konnte war MegaCellX, welches angeblich mit dem R380 zurechtkommt.
Leider bekomme ich keine Verbindung zustande. Ich gebe zu es handelt sich hierbei eh um einen kurzen Spass, da ich vermutlich spätestens Mitte dieses Jahres ein neues Handy kaufen werden. Nichtsdestotrotz würde mich interessieren ob es jemand hinbekommt. Vielleicht gibt es ja auch andere Software.
Danke
-
Hallo,
bin an einem vertragslosen D800 von Samsung interessiert, am liebsten ohne Branding!
Vielen Dank
dimadima
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Der Thread erinnert mich an eine PR Aktion von MC Donalds. Wahrscheinlich sind sie "auf uns" Aufmerksaqm geworden, weil in einem anderen Thread über die Burger geschwärmt wurde 
Absolute Zustimmung, das ist ein komplett von McD aufgesetzter Thread...
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Das halte ich für ein Gerücht 
http://www.se-community.com/album.php?image_id=6605
CHeers,
Rog.
Unglaublich, habe auf der CeBit danach gefragt und die Antwort bekommen, dass Geburtstage nicht implementiert seien. Aber das Bild sieht recht überzeugend aus.
Sorry für die Fehlinformation