-
Hallo Samsung-Gemeinde,
habe für meinen Vater ein E700 erworben, welches scheinbar auch soweit funktioniert. Was mir Kopfzerbrechen bereitet ist das ich keine Fotos machen kann, bei geöffneter Klappe und dem längeren Drücken der Kamera-Taste bekomme ich immer folgende Meldung: Achtung Vorschaufehler.
Dabei scheint es auch egal zu sein welche Bildformate oder Qualitätsstufen ich auswähle.
Bei geschlossener Klappe bekomme ich im Innendisplay ein grobes Bild angezeigt, und die Kamera funktioniert auch.
Das Problem dabei ist lediglich, sobald ich die Klappe öffne, leichtet der Bildschirm weiss und ich kann nichts machen bzw. ich sehe keine Menüpunkte. Das drücken der roten Taste hilft nicht weiter, nur ausschalten und neustarten.....
Was kann ich da machen? Kenne mich mit Samsung absolut nicht aus
Vielen Dank im voraus
-
hi Chef,
das syncen mit einem S65v und einem Powerbook lief bei mir (mit iSync) ohne Probleme, die Telefoneinträge wurden problemlos abgeglichen. Habe allerdings nicht die Kalendereinträge synchronisiert.
Schöne Grüße
-
es gibt da tatsächlich keine Lösung? (letzter Versuch den Thread in Erinnerung zu rufen)
-
Hallo,
habe trotz suche und googeln nichts dazu gefunden, ich gehe mal davon aus - das es nicht funktioniert. Habe ein Spiel welches ich gerne am P910 zocken würde, leider ist die Bedienung mit den eingeblendeten Tasten mehr als schlecht, würde es also gerne mit der Handytastur im FC-Modus spielen... geht das???
Vielen Dank
-
Hallo, ich bin gerade dabei upzudaten. Allerdings passiert seit einer halben Stunde gar nix außer der Meldung "Initialising device... Please wait....."
Dauert das immer so lange?
-
klasse Danke, habe wohl die geupdatete Version, zwar auf englisch weil ich keinen PC besitze um die Deutsche Software draufzuspielen, aber da wird es irgendwann mal die möglichkeit geben.
Vielen lieben Dank (insbesondere für die grafische Unterstützung)
-
s oder e
...vielen Dank für den Hinweis, es ist sowohl Tetris als auch Solitare dabei!
Danke nochmal
-
Hallo,
habe ein gebrauchtes R380s erstanden, so just for fun. Mich würde interessieren was die letzte Versionsnummer ist und ob das Gerät was ich besitzte auf die R380e Version upgedatet wurde.
Anbei die Versionsnummern:
Phone: 010817 1334 CXC112146 R2A02
Organizer: 011219 1749 CXC112159 R5C01
Würde mich über antworten freuen, ich denke zwar nicht das ich es updaten lassen würde, glaube halt nicht das es sich lohnt... würde mich aber interessieren ob es soweit die letzte Geräteversion ist.
Vielen Dank
-
wie gesagt, bin am schwanken zwischen dem A1000 und dem P900. Sollte aber die manigfalitige Software des Px00 nicht auf dem A1000 laufen verzichte ich auf UMTS 
-
...das die Programme nicht laufen habe ich in irgendeinem Forum gelesen, habe leider den Link nicht parat! Nur von Motorola verifizierte Software liess sich installieren...