Beiträge von Dima

Zitat

Original geschrieben von NOKIA-PROFI
    Hi@ll

hm ich frag mich warum immer alle schimpfen....fragt euch doch mal wo die kohle herkommen soll um top personal an einem stand auf einer messe zu platzieren...
    würdet ihr das tun wenn ihr in guter position wärt? ich denke nicht....
    vor allem wenn sich eine firma wie nokia dies leisten würde am besten noch mit werbegeschenken hier und da, wies jeder immer wünscht, dann schimpfen wieder die anderen die 50€ mehr für son handy auf den tisch legen müssen.....wichtig an so einer verantstaltung sind doch nicht die "paar" leute die mit den standmitarbeitern reden sondern eher die bunten bilder neuer produkte die im internet, tv, zeitungen usw. diskutiert werden.

mfg daniel

Hi,

ganz ehrlich interessiert mich nicht wo die Kohle herkommen soll. Genauso wenig interessieren mich aber auch die Werbegeschenke. Ich denke wie so viele weitere bin ich mit dem Unwissen des "Fachpersonals" und nicht mit der Aussendarstellung von Nokia unzufrieden.

Davon abgesehen: Sicherlich ist es wichtig sich die Public Relations Erfolge vor Augen führen zu können, aber Sinn und Zweck muss es doch auch sein die Leute vor Ort zu informieren (In erster Linie sicherlich die B2B kontrakte).

Ich will gar nicht behaupten das alles schlecht war bei Nokia, in diesen Gesang will ich nicht einstimmen, dazu war ich von anderen (z. B. den Providern) viel enttäuschter.

Schöne Grüße

Hi, alles in allem war es eine interessante Veranstaltung. Jedoch wird sich in naher Zukunft nicht viel an den Tarifen (das war doch die Frage?) ändern. Die Kunst Tarife umzubenennen und sie so lange wie möglich inntransparent zu halten ist ein Trend der weiterhin bei den meisten großen Providern anhalten wird.

Ansonsten war es eine nette Veranstaltung, die viel interessantes gezeigt hat, wie VoIP oder IT-Sicherheit allgemein.

Mein Senf

Hallo Leute,

habe hier ein Original verpacktes Medion Handy, welches mit einem Sendo Gerät baugleich ist. Das Ding ist wie Neu, hat nur wenig Gebrauchsspuren. Habe es lediglich eine Woche benutzt.

Es ist ein Klapphandy im Kreditkartenformat mit bis zu 400 Std-Standbyzeit.

- Internes Farbdisplay mit detaillierten Anzeigemöglichkeiten
    -Externer, hintergrundbeleuchteter LCD-Bildschirm zur schnellen Ansicht von Uhrzeit, Anrufern u.v.m. bei geschlossenem Handy
    -Dual/Band
    -GPRS Klasse 8
    Ployphone Klingeltöne und viele akustische Einstellmöglichkeiten
    -WAP 1.2.1
    -inklusive Freisprechanlage

Schöne Grüße

DIMA

Hallo,

kann die Unfreundlichkeit der Vodafone-Mitarbeiter nur bestätigen. (Von der Security mal ganz abgesehen, die haben vermutlich vor dem Messeauftritt ein seltsames Etablissement bewacht!?)

Solange man sich keine Partnerkarte oder ähnliches hat andrehen lassen wollen, waren die Provisionsgeier schneller weg als man sich umblicken konnte. Fragen wurden davon abgesehen sehr unwillig beantwortet.

Und ich meine keine Beschwerden oder Branding-Fragen, sondern einfach Fragen zu z. B. zu Tarifen....

Schade, aber was wirklich interessantes oder neues gab es ja eh nicht :-)

Schöne Grüße

DIMA

Habe leider keinen Händler in der Nähe gefunden der Samsungs annimmt, leider habe ich auch keinen Hinweis auf der Samsung Seite gefunden. Suche einen Service mgl. in Berlin. Hat jemand einen Tipp oder gute Erfahrungen mit einem Samsung Service Point in Berlin?

Danke schöne

Ich möchte noch mal sagen, wie toll ich dieses Forum finde, kaum hat man ne Frage gestellt - schon hilft einem einer weiter... Danke TT´ler

Ja ich ärgere mich auch ein wenig, nicht das die Kamera so wichtig wäre aber... naja. Wie ist das denn bei Samsung, kenne es bisher nur von SonyEriicsson, da muss man sein Telefon zum Service Point schleppen. Ist das bei Samsung Geräten auch so?

Nein leider nicht :-( Besonders viel wurde aber auch nicht zurückgesetzt, heruntergeldane Töne waren z. B. noch vorhanden... Das mit der Kamera ist echt seltsam. Habe bisher herausgefunden das wenn ich ein Foto mit geschlossener Klappe mache und sie dann öffne, das zwar alles weiss leuchtet, nach mehrmaligen öffnen und schließen der klappe ist der Standardbildschirm wieder da.... Selbstverständlich kann ich weiterhin mit geöffneter Klappe kein Bild machen und bekomme die oben genannte Fehlermeldung.

Seltsam seltsam