super vodafone stand auf der cebit

• Hallo,
    war gestern auf der cebit in der vodafone halle > hölle war das voll da.
    Kein wunder, die bieten da ja auch ne menge für ihre kunden.
    Wart ihr in der röhre-hammerteil-muss man gesehen haben :top:

Begeistert bin ich von der kundenbetreuung, die sind da direkt vor ort und konnten mir endlich mal mein 6230 fürs live portal einrichten-echt kompetent und freundlich die jungs und mädels.

Cool sind auch die vielen neuen umts handys die die da austellen, habe gleich mal mit einer der netten damen videotelefonie ausprobiert-funzt einwandfrei-lecker sache das.

Wie fandet ihr denn den stand von vodafone-hat mir bisher mit am besten gefallen.
    Will morgen nochmal zur cebit- mal sehen vielleicht nochmal in die röhre... :p

Grüsse scotty
    :)

• Lounge

Gibt es für Platinkunden eine Lounge????

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Ich fande den Vodafone Stand wieder einmal enttäuschend.
    Schon allein die Security am Eingang stößt mich ab. Die stehn da mit einem Gesicht, als wollten sie Dich fressen.
    Die Leute von Vodafone im Stand laufen gelangweilt rum mit einem Gesicht, das man sich vorkommt als störe man. Ich habe einen angesprochen wegen UMTS - seine Frage war dann "Sind sie Kunde bei uns?" Als ich nein gesagt hab ließ er mich stehn und ging zu einem anderen Besucher.
    Arroganz pur bei Vodafone.

Nichts neues also, war letztes Jahr ja auch so.

Bis die Tage...

NoNick

~done~

• Hallo,

kann die Unfreundlichkeit der Vodafone-Mitarbeiter nur bestätigen. (Von der Security mal ganz abgesehen, die haben vermutlich vor dem Messeauftritt ein seltsames Etablissement bewacht!?)

Solange man sich keine Partnerkarte oder ähnliches hat andrehen lassen wollen, waren die Provisionsgeier schneller weg als man sich umblicken konnte. Fragen wurden davon abgesehen sehr unwillig beantwortet.

Und ich meine keine Beschwerden oder Branding-Fragen, sondern einfach Fragen zu z. B. zu Tarifen....

Schade, aber was wirklich interessantes oder neues gab es ja eh nicht :-)

Schöne Grüße

DIMA

-DIMA-

• Fands bei VF auch nich so toll, ganz im Gegensatz zu E+ wo wir gleich mal Videotelefonie mim E-Plus Shop in Hannover probiert haben :)

Samsung Galaxy S2

• Also mir gefiel der Vodafone "Stand" auch garnicht. Wir sind da auf der einen Seite rein und auf der anderen gleich wieder raus *g* Das mit der Security kann ich nur bestätigen.

Die eplus Arena hingegen fand ich wirklich super. Der Typ, der am einen Eingang als in die verkehrte Richtung auf der Rolltreppe gelaufen ist, fand ich lustig *g* Und die Mitarbeiter haben alle freundlich gelächelt und nett gemeint, wir sollten doch mal durch die interessanten Themenwelten laufen.

• Kann ich nur zustimmen... die Vodafone-Halle war wirklich enttäuschend. Die Mitarbeiter standen dumm rum und haben geglotzt, es lagen ein paar Handys aus und das wars auch schon.

E+ hat echt gerockt. Die idee mit dem umsonst Telefonieren in allen "Lagen" fand ich wirklich witzig, und wir haben eben mit den E+ mitarbeitern noch ne Runde Federball gezockt. Haben uns zwar ein wenig dumm angeschaut wegen unserer Telekom-Mitarbeiterausweise, habens uns dann aber nicht krumm genommen. Und die Kissen-Aktion fand ich auch mal gelungen.

MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

• Also den Vodafone Stand (die "Roulade") fand ich schon ganz imposant.

Allerdings erinnerte mich das Ganze im Inneren mehr an einen normalen VF Shop und nicht an einen eindrucksvollen Messeauftritt.

In der Handyausstellung war sogar noch ein Nokia 3410 zu finden...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• genau so enttäuschend wie vodafone war für mich debitel..... letztes jahr hatten die einen riesen stand und dieses jahr n kleinen pavilion sah eigentlich mehr nach nem handy shop aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!