-
sportfreund
Ich habe ja nicht geschrieben, dass der, der die Liste bei o2 für den internen Gebrauch erstellt hat, derjenige ist, der die Liste veröffentlicht hat. Und das glaube ich auch nicht.
Wenn man sich die Eigenschaften der Excel-Datei anschaut, steht dort:
Erstellt am: 26.10.2006 16:22:23 Name1 (hier: Namenskürzel)
Geändert am: 30.10.2006 14:09:55 Name2 (hier Vor- und Nachname)
Da der Name2 mit Vor- und Nachname angegeben ist, gehe ich davon aus, dass die Liste daheim nochmal bearbeitet wurde und dann ins Netz gestellt wurde.
-
Die Arschkarte hat doch jetzt eh der Mitarbeiter, der ja schlauerweise auch noch seinen Namen mitveröffentlich hat, gezogen.
Schließlich unterschreibt man ja vorher nicht umsonst, dass interne Daten nicht weitergegeben werden dürfen.
-
Wobei beim o2 Online-Vertrag ja 100 Frei SMS in alle Netze drin sind, bei den anderen Angeboten hat man zwar unbegrenzt viele, aber nur ins ins eigene Netz.
Ich persönlich bräuchte die netzinternen SMS nicht, denn ich kann denjenigen ja auch kostenlos anrufen, da sind mir Frei-SMS in Fremdnetze lieber.
Aber darüber kann man sich ja streiten, kommt halt immer auf die einzelnen Bedürfnisse drauf an.
-
-
Wenn jemand deine Kundennummer hat und deinen Namen weiss, dann koennte er damit theoretisch bei der Kundenbetreuung anrufen und z.b. deinen Tarif aendern.
Ich wuerde jetzt erstmal bei der Telekom anrufen, und fragen, ob sie solche Anrufe zwecks Datenabgleich ueberhaupt durchfuehren.
-
evaristegalois
Da hast du dir aber viel Mühe gegeben, nicht schlecht.
Aber ich denke du solltest das alles kürzer formulieren. Du solltest die Sachbearbeiter nicht überfordern. Ob der, der das liest, unten noch weiß, was oben geschrieben wurde? Wie man an der Antwort sieht, hat der das ja garnicht kapiert.
Zum Quickcheck zum Beispiel würde ich garnichts schreiben. Es zählt eh nur, was in der Rechnung steht.
Außerdem solltest du vielleicht noch dazuschreiben, alternativ Umstellung auf Callya. Das können die sicherlich leichter veranlassen. Ich denke mal, die Sachbearbeiter haben die Weisung von oben, ja keine Sonderkündigung zu genehmigen, sondern den Kunden mit Schreiben, die nicht im geringsten mit dem Sachverhalt zu tun haben zu verdummen und zu zermürben. In dem Thread wurde ja jemanden der Vertrag auf Callya umgestellt.
-
edvsklave2002
Und zum wievielten wurde gekündigt?
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Nicht schlecht, oder?
Wenn das so stimmen sollte, wäre aber was gründlich danebengegangen. Schließlich wurden ja auch Leute mit geringem Traffic gekündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Wie wollen die Blubber-Männer das unterscheiden und vor allem, wie jenes in der Rechnungsstellung darstellen?
Ich denke mal genauso, wie jetzt auch wie beim Email-Pack. Das gilt ja auch bloß für o2-Email, anderer Traffic wird normal berechnet.
-
Ich glaube, diese Details wurden hier noch nicht gepostet:
Wer das CC-Pack bucht, hat 1GB Speicherplatz und 50 Frei Web2SMS pro Monat.
o2 Pressemitteilung von heute