Beiträge von chrisch

Ich vermute mal, du hast deinen Teil des Vertrags verlängert, als es gerade 150 Frei-SMS gab?
    Hatte meinen Vertrag im Januar dieses Jahres verlängert. Habe damals mit der VVL-Hotline telefoniert, wegen Flatrate testen und so weiter und gefragt, ob ich auch 150 SMS so wie Neukunden bekomme? Die Dame meinte nein, ich behalte weiterhin meine 100 SMS. Ich hakte dann auch nicht weiter nach, da ich eh nur um die 30 SMS pro Monat schreibe.
    Aber siehe da, auf der nächsten Rechnung stand das gleiche wie bei dir ( ... 150 Frei-SMS...). Denke mal, das ist standardmäßig im System hinterlegt.

Als du den Vertrag von deiner Frau verlängert hast, gabs ja nur 100. Das wird halt auch so im System gestanden haben und kann nicht geändert. Um auf 150 zu kommen, mussten die restlichen 50 dann sozusagen nochmal separat reingebucht werden.

Ist jetzt aber nur eine Vermutung.

Zitat

Original geschrieben von HandyFreak9999
    Hab gerade im Tv gesehen o2 Kündigt 10000 Wap Flat Rate nach Angaben von o2 werden die 10000 mit dem höchsten Trafic gekündigt.

Welche Sendung denn? Also wenn sie den 10000 mit dem hoechsten Traffic kuendigen wollten, dann ist doch da was gewaltig schief gelaufen.

Zitat

Original geschrieben von S45guru
    pps: irgendwie wurde mir der versand meiner nachricht an o2 auf keinster weise quittiert, weder auf dem formular-fenster, noch durch eine e-mail... komisch

Dann schreib deine Anfrage lieber nochmal per Mail an vertragskunden-kontakt@o2online.de. PKK nicht vergessen. Denn wenn keine Emailbestaetigung kommt, dann scheint mal wieder was mit dem Formular zu funktionieren. Oder schreib ein Fax an die Kundenbetreuung, kannst ja dann in einem o2-Shop faxen lassen.

Hallo,

ich verschenke ein Gast-Ticket fuer die Systems, die vom 23.10.-27.10. in Muenchen stattfindet. Gueltig fuer einen Eintritt. Den Code schicke ich per Mail zu, mit diesem kann man sich dann das Ticket ausdrucken.

Das Ticket bekommt nicht unbedingt der, der zuerst antwortet. Ich moechte es naemlich nicht bei Ebay sehen.

Gruss,
    Chris

EDIT: Erledigt

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Hat jemand schon einen Brief erhalten, indem einen Betroffenen direkt Mißbrauch vorgeworfen wurde? Ich denke nicht.

Ja stimmt, hatte hier im Thread gelesen, dass jemand einen Brief bekommen hatte. Hatte das dann so interpretiert. Mein Fehler.

o2 kuendigt wahllos Kunden, aber nach aussen hin lassen sie verlauten, dass diese Kunden das S&E-Pack missbraucht haetten. Das ist natuerlich mehr als fragwuerdig.

Mal schaun, wies weitergeht. Das S&E-Pack wird ja weiterhin auf der Homepage beworben und buchbar ist es im Online-Manager auch.

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    ...
    Gibt es hier auch noch Ungekündigte wie mich?
    Früher hab ich mich über SMS gefreut, jetzt bange ich jedesmal ob sie von o2 ist.

Hatte gestern jedesmal Herzklopfen, wenn ich ne SMS bekommen habe. :D Bis jetzt aber zum Glueck noch nichts bekommen. Mein Rechnungsschluss ist erst in 2 Wochen, falls es da eine Gemeinsamkeit geben sollte.

Vielleicht hat der Werkstudent beim schreiben des Skripts Scheiße gebaut?

Aber so viele scheints doch nicht erwischt zu haben, oder? Es haben sich auf jedenfall noch nicht viele zu Wort gemeldet, wie man das erwarten könnte, wenn da was im großen Stile laufen sollte.

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    was meint ihr, kann man wenn man einen genion duo hat jetzt auf dem zweiten vertrag das surf pack freischalten lassen, wenn es auf dem ersten vertrag gekündigt wurde?

Schau doch mal in die Online-Vertragsverwaltung, ob es buchbar ist.