-
GigaTom
Willst du uns verarschen? Du bezahlst 1,5 Jahre das S&E-Pack und hast den Vertrag in der Schublade? Und heut hast du zufällig die Karte wieder eingebucht?
Ich bin immer noch der Meinung, wenn o2 alle S&E-Pack Kunden loshaben möchte, dann würden Sie nicht auch noch die Briefe verschicken, wo drinnsteht, dass Mißbrauch betrieben würde. Da würde ja jedem Nutzer Mißbrauch unterstellt, was definitiv nicht der Fall wäre.
kpb
Jetzt mal nicht in Panik verfallen oder wurde dir gekündigt? Als Alternative wurde hier ja schon etwas genannt
-
Zitat
Original geschrieben von gha
Wer soll denn bei 35€ zuschlagen? Dann gehe "ich" doch gleich zu TM, oder?!
Also sollte sie bei 35 Euro liegen, dann ist ja auch ein subventioniertes Handy dabei. Bei T-Mob kostet die Flat mit Handy doch 45 Euro? Base mit Handy liegt bei 30 Euro, aber da hat man keine Festnetznummer.
Und ich denke, man sollte die Wahl der Flat doch auch davon abhängig machen, in welchem Netz man die meißten Leute anruft.
Nur so am Rande:
Hier spricht ja im Moment alles von Flats, aber ist das wirklich so, das der gemeine Mobilfunkkunde diese ganzen Flatrates überhaupt benötigt? Ich weiß nicht, wie hoch der monatliche Umsatz im Durchschnitt ist. Waren es nicht so etwa 20-30 Euro? Es sollten lieber mal anständige Tarife für Durchschnittstelefonierer geschaffen werden.
-
maximumhandy
30MB Emailtraffic, laut Teltarif .
-
MK83
ab buchung 24 Stunden, also einen Tag freigeschaltet. Egal ob man online ist oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ja genau, ich vermute immernoch das o2 die meisten in die "regulären" Datentarife (5MB, 30MB, ...) drücken will. Es ist zumindest meine Vermutung.
Grad wars noch das CC-Pack.
Wer viel Traffic hatte, wird glaub ich auch keinen Datentarif buchen, der 10mal mehr kostet.
Wenn man das S&E-Pack abschaffen wollte, dann hätte man es allen Kunden regulär kündigen können und auch nicht mehr auf der Homepage anbieten.
Ich denke, da ist halt grad eine Aktion angesagt, um Kunden, die das Pack mißbrauchen, zu kündigen. Da wird halt nach verschiedenen Kriterien gefiltert, vielleicht hat sich da ein Fehler eingeschlichen?
iniM_Mini
Schreib doch mal ein Fax an die Kundenbetreuung, alles schildern, Traffic der letzten Monate, verwendeter Browser usw. die relevanten Sachen halt. Ob das nicht bei dir irrtümlcih gekündigt wurde, da kein Mißbrauch vorliegt. Sowas in der Art halt.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ja, mich würden mittlerweile auch ein paar Infos dazu interessieren.
Ich gehe ja immernoch von der Vermutung aus, das o2 sich den Surf&E-Mail Pack Kunden entledigen, damit nur noch das neue coole CC-Pack gebucht werden kann, wenn es raus kommt.
Glaube ich nicht, aus welchem Grund denn? Im CC-Pack ist ja überhaupt kein Surf-Traffic inklusive.
Wär mal ganz nett, wenn noch der ein oder andere Posten würde, dem gekündigt wurde. Sind ja ehrlich gesagt bisher nur ne handvoll hier.
-
sportfreund
Dann war wohl wieder was mit dem Kontaktformular. Wenn du keine Eingangsbestätigung bekommen hast, dann kannst du glaub ich noch lange auf eine Antwort warten.
Ich benutze bei Anfragen sowieso nur noch die Emailadresse vertragskunden-kontak@o2online.de. Funktioniert genauso. Einfach PKK: **** in die erste Zeile und dann das Anliegen/Problem. Vorteil dabei, man hat seine Anfrage auch im Gesendet Ordner.
Tritt das Problem eigentlich auch mit einem anderen Handy auf? Oder nur mit dem XDA Mini S?
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Also wenn es noch teurer sein soll, werden viele "kleine" Kunden von o2 weggehen, die sich bsiher für 9,99 ne FN + Handy besorgt haben! 
Wenn das Premium ist.... :flop:
Das wuerde sich bei einheitlichen Minutenpreisen aber eben nicht vermeiden lassen. Ein Preis in alle Netze ausserhalb der HZ. Sagen wir mal 0,25 Euro, BASE Niveau (bitte jetzt nicht schreiben, den Preis gibts nur im Traum o.ä., soll ja nur ein Beispiel sein). Dann wuerden die Gespraeche in der Nebenzeit teurer (die lagen ja alle in etwa bei 0,19 Euro), aber in der Hauptzeit guenstiger.
Insgesamt geht der Trend bei den Vertragstarifen der Netzbetreiber aber leider weg von Angeboten fuer Wenigtelefonierer, ist mein Eindruck.
-
Re: Warum auch!
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Das muss man auch nicht verstehen. Nur die Ober-Turbo-O2-Gläubigen verstehen das!
Beziehst du dich auf mein Beispiel oder was meinst du genau?
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Wenn der Vertrag am letzten Freitag abgeschlossen wurde währe es doch von O2 nur fair gewesen auf den Sachverhalt hinzuweisen. Oder nicht??? :confused:
Klar wäre das fair, hat ja auch niemand behauptet, dass das ok wäre, nicht darauf hinzuweisen. Auch mich hats im ersten Moment geärgert, dass mein Mobilfunktarif jetzt um ca 2,5% teurer wird. Genauso wie mein T-Com CallPlus oder wie dieser Standardtarif heißt. Aber da beide Tarife in meinem Fall trotz der Erhöhung immer noch die für mich günstigsten sind, zwar leider etwas teurer, sehe ich auch keinen Sinn mehr, sich darüber aufzuregen. Vielleicht bekommt man nen Fünfer Gutschrift, wenn man paar Mails schreibt.
Ich hätte auch kündigen können und mich fürchterlich drüber aufregen können und zu einem anderen Anbieter wechseln nur um dann (in meinem Fall) noch mehr zu zahlen.
Das wollte ich mit dem Beispiel übrigens ausdrücken, falls du es nicht verstanden hast 
-
Mich würd mal interessieren, wieviel Traffic betroffene Kunden so im Monat hatten. Vielleicht könnt ihr das mal posten.
Und wer mag, vielleicht noch, ob er das Pack AGB konform genutzt hat oder nicht, es muss sich aber natürlich niemand an den Pranger stellen.