Beiträge von chrisch

Re: Re: Re: O2-DSL Angebot ab Ende Oktober 2006

Zitat

Original geschrieben von gha
    Wenn Du ihn noch angibst hilft das sicher mehr als Moralpredigten zu halten. Wenn Du vielleicht diesen meinst?!?: http://www.telefon-treff.de/sh…d=226676&highlight=o2+dsl

Is doch nicht schwer zu finden, oder? Die Suchworte ergeben sich ja schon von selbst. Warum sollte man den Thread dann auch noch verlinken? Was anderes waere es, wenn er nicht so leicht zu finden waere. Aber so, ...

Zitat

Original geschrieben von chrget
    Die mit CSD angewählte XtraNummer Eins ist keine lokale Einwahlnummer eines Providers. Und ja, es wurden gestern (Montag) Nachmittag nun die gewünschten 5¢/Min. abgerechnet.

Hast du die D1-Nummer fuer die CSD-Einwahl genommen, wenn es keine lokale Einwahlnummer war, oder wie soll ich das verstehen?

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Die haben mich einfach umgestellt, ohne Vorankündigung oder AGB's. Ich habe das Sufr&Email-Pack. Dann habe ich diesen Thread gesehen und bin der Anleitung gefolg: ich werde immer wieder zum blöden Communicaton Center weitergeleitet. Der Trick geht net!!! :eek:

Also so wie es hier beschrieben ist, funktioniert es aber. Browser öffnen, bei o2 einloggen. Dann neues Fenster oder Tab öffnen, email2.o2online.de in die Adressleiste eingeben, dann bist du im alten CC.
    Hat jetzt aber eh keinen Sinn mehr, da im alten CC keine Nachrichten mehr eintreffen und deshalb folglich auch keine Emailbenachrichtigung mehr kommen kann.

summer2005

Laut meinen Infos, die allerdings schon etwas aelter sind, kostet WAP ueber CSD bei Xtra, Callya, Free&Easy und Loop 19-20 cent ueber die offizielle Einwahlnummer.

Geh mal auf den Link in meiner Signatur unter "Datendienste mit Prepaid-Karten nutzen: WAP".

Oder, wie schon geschrieben, fuers WE eine Xtra One oder Callya Special (je 9cent) oder Loop Classic (7cent) ueber Arcor, etc.

Gruss,
    Chris

Zitat

Original geschrieben von sirbamelot0
    Wenn ich gar keine ZuhauseOption habe, dann sind doch alle Umleitungen Netzintern und aufs Festnetz sowie auf die eigende Mailbox kostenlos, oder nicht?

Kommt drauf an, was du für einen Vertrag hast. Netzinterne RUL sind bei VF, soweit ich weiß, kostenlos. Einen VF-Vertrag, wo die RUL ins Festnetz kostenlos ist, kenne ich nicht. RUL auf die Mailbox sind kostenlos, aber nicht unbedingt die Abfrage.
    Wie gesagt, einfach mal in die Preisliste für deinen Vertrag schauen.

Zitat

Warum ist entstehen denn dann bei der ZuhausOption dann auf einmal Kosten. Ist doch echt sch...

Das wurde vor ein paar Wochen still und heimlich, auch für Bestandskunden eingeführt, weil sie damit die Bundesweite Homezone verhindern möchten. Ist aber überhaupt nicht glücklich gelöst, da keine Transparenz für den Kunden mehr besteht. Je nachdem, auf welcher Nummer er angerufen wird, mal kostets was, mal nicht.
    Mehr Infos gibts auch in dem Thread: Vodafone Bundesweite Homezone (meißtens irgendwo auf den ersten beiden Seiten zu finden)

Hallo,

bei mir ist ein ziemlich lautes brummen im Hörer zu hören, wenn das Telefon mit der Steckdose verbunden ist. Das Problem ist plötzlich aufgetaucht und geht nicht mehr weg.
    - Ohne Netzteil funktioniert alles wunderbar
    - mit Netzteil über Freisprech auch
    - mit Netzteil über Hörer brummts.

Habs auch schonmal mit nem anderen Netzgerät probiert, erfolglos. Woran könnte das liegen? Am Hörer vielleicht?

Ist dieses Problem schon mal bei jemanden aufgetaucht?
    Vielen Dank,
    Chris

Edit:
    Habe wegen dem Nachfolgermodell mal in einem tschechischen Online-Shop angefragt und bekam die Antwort, dass es erst in 1-2 Monaten in den Verkauf kommt. Aber ich finde, das schaut ganz gut aus.

Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    Auffällig: Ich habe im neuen CC die ganzen E-Mails gelöscht (auch aus Papierkorb). Im alten System sind die ganzen E-Mails noch vorhanden...

Hat dies sonst noch jemand feststellen müssen?

Ja, das ist bei mir auch so. Meine Mailbox war fast voll (19,3 MB). Habe dann einige Mails im neuen CC geloescht, bin dann ueber email2.o2online.de auf den alten CC. Da waren sie alle noch drinnen.
    Hab dann mal eine Mail an meine Adresse geschickt mit einem etwa 2MB grossem Anhang. Mail kam im neuen CC an. Im alten logischerweise nicht, da dass Postfach zu voll war. Jetzt kam aber noch eine Email an den Absender zuruck, dass das Postfach voll ist (vom alten CC)

Das ganze ist jetzt schon etwas bloed mit den zwei parallelen Postfaechern.

Auf meine Frage

bekam ich folgende Antwort

Wie schon vermutet, die 5 kostenlosen Benachrichtigungen gibts nicht mehr. Und das blöde ist, man kann ja im Prinzip nichts dagegen machen. Wenns einem nicht passt, kann man das Pack ja jederzeit zum Ende des Monats kündigen. Wenn man ein bißchen rummeckert bekommt man vielleicht nen 10er Gutschrift, weil man Ihnen als Kunde ja so wichtig ist. Schon blöd irgendwie, ... Auch das man keine gescheiten Filterregeln mehr einstellen kann, nervt gewaltig ...