Jetzt faellt mir uebrigens grad auf, wo ich die Nummer gesehen hab. Naemlich vor 2 Wochen hier im Thread auf Seite eins! ![]()
Beiträge von chrisch
-
-
Du solltest aber auch bedenken, wenn du die Nummer in einen Vertrag portierst, kannst du sie erst wieder wegportieren wenn der Vertrag auslaeuft. Bei Prepaid koenntest du die Nummer aber jederzeit wieder wegportieren.
-
Ich hatte hier im Forum mal gelesen, dass die Vertragsverlaengerungshotline die 0800-1090658 hat. Ruf doch da mal an!
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Wie wär´s mit einer Loop aus der Weihnachtsaktion? Zwar sind die Loop-Tarife nicht besonders günstig, das wird aber durch die monatlichen 5 €-Gutschriften ausgeglichen, solange nur wenig telefoniert wird. Und im ersten Jahr gibt´s auch noch 10 Frei-SMS pro Monat.Axelchen
Wenn man die Frei-SMS mal aussen vor laesst und als Tarif den Loop Alltime nimmt (0,39 in alle Netze) kommt man mit bis zu 35 Gespraechsminuten/Monat guenstiger weg.
Ab 36 Minuten waere Tchibo guenstiger.Also fuer Wenigtelefonierer ist die Variante mit den 5 Euro Guthaben die Guenstigste!
-
Keen
Jetzt logg dich mal bei o2 ein und schau, was du für einen Vertrag hast. Wenn dort irgendwas mit online steht, hast du die 100 Frei-SMS weiterhin.Zum Vergleich (nicht von den 150 Frei-SMS verwirren lassen, die gibts nur für Neukunden)
Hier findest du die aktuellen Tarife: http://www.o2online.de/o2/kund…/tarife/genion/index.html
Und hier die alten: http://www.o2online.de/o2/kund…/tarife/archiv/index.html -
Zitat
Original geschrieben von alexander_norden
Danke für den Hinweis. Wüsstest Du, wie ich bei erteilter Einzugsermächtigung die Rechnung um die strittigen Posten kürzen könnte?
Ich würde nichts eigenmächtig kürzen, das bringt nur Ärger!Streich die strittigen Posten auf deiner Rechnung an, berechne, was du in deinem alten Tarif gezahlt hättest, schilder deinen Sachverhalt (müsste ja eh bekannt sein, nachdem dein Tarif wieder zurückgestellt wurde) und schicks an o2. (zb. aus einem o2-Shop faxen lassen, da kostet es nichts).
o2 wird dir den Betrag in der nächsten oder übernächste Rechnung (je nachdem, wie lang die Bearbeitung dauert) als Gesprächsguthaben gutschreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von l.t.
Kannst o2 ja auch schreiben, dass sie den Tarif wieder Rückumstellen sollen "ich will meine Cityoption zurück!" oder sie ansonsten diesen deinen Brief als fristlose Kündigung ansehen sollten.
Er ist doch schon wieder im alten Tarif -
Zitat
Original geschrieben von Nissin
Die 150 SMS sind demzufolge nicht geschenkt, und von Online-Vorteil kann also nicht die Rede sein... Ausserdem bekomme ich nur 50, da ich Studenten-Vorteil genutzt habe.
Na dann ist doch alles ok, wenn du im Studenten-RV bist, hast du doch eine kostenlose Hotline! -
Zitat
Original geschrieben von hajduk
Also, so gut es geht absichern. Wie auch immer das aussehen soll. :confused:
Tonindikator einschalten! -
Noch eine Alternative waere:
-Der gekuendigte Vodafone-Vertrag wird in eine Callya umgewandelt (Antrag gibts irgendwo bei den Infofaxen)
-Callya umschreiben auf deine Schwester
-Deine Schwester schliesst den E-Plus Vertrag ab und portiert die NummerVorteil: Es entstehen keine Kosten fuer die Umschreibung, denn war es nicht so, dass die Uebernahme eines Vertrages Geld kostet?