Nein, hat nichts mit dem Vertrag zu tun, eher mit dem Online-Portal von o2. Probiers einfach morgen oder in paar Tagen nochmal.
BTW:
7,98 GG + 50 Frei-SMS ?
Du meinst sicher 7,95 GG + 125 bzw. bis zu 200 Frei-SMS
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, hat nichts mit dem Vertrag zu tun, eher mit dem Online-Portal von o2. Probiers einfach morgen oder in paar Tagen nochmal.
BTW:
7,98 GG + 50 Frei-SMS ?
Du meinst sicher 7,95 GG + 125 bzw. bis zu 200 Frei-SMS
Meine Erfahrung der letzten VVL: Vormittags verlaengert, am naechsten Tag war das Handy da.
Hallo,
Schreib debitel erstmal eine Mail und frag, was es kostet, die Nummer deiner Prepaidkarte zu einem anderen Anbieter mitzunehmen.
Früher hat debitel nämlich nichts für eine Wegportierung von einer Prepaidkarte verlangt. Vieleicht ist das ja immer noch so.
Wenn das geklärt ist, schreibst du nochmal eine Mail und bittest darum, dass du die Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchtest. Sie teilen dir dann den Termin mit, wann deine Nummer abgeschaltet wird. Die Mail druckst du dann aus und schickst sie an o2.
Solltest du noch Fragen dazu haben, kannst mir ja ne PM schicken.
Wer bei der Millionen-Party mitgemacht hat und nichts gewonnen hat, kann sich hier 50 Punkte als Trostpreis abholen.
ZitatOriginal geschrieben von MTT
Und wie ist der Zugang zur Ubahn? Per Aufzug vom Parkhaus nach unten? Oder muß man das Parkhaus dafür ganz verlassen, und ist es ein kleiner Fußweg?
So wie ich das in Erinnerung hab, gibts nen Aufzug direkt zur Ubahnhaltestelle runter.
tm1111
So genau kann man das vorher eigentlich nicht sagen. Die Preise bei VVL berechnen sich wohl nicht nur aus dem Umsatz des Kunden, sondern wie rentabel er ist.
Siehe auch hier:
O2 Kundengruppen-verschiedene Subvention bei VVL??
Meine Freundin hat einen Select Online, hat inklusive GG (7,95 Euro) Rechnungen um die 12-15 Euro und jetzt gabs die Handys bei VVL bei ihr um den gleichen Preis wie bei Neuabsachluss mit einem Active 100 Online. (also bis zu 30 Euro billiger als beim Genion Online).
Also einfach die 6 Wochen warten und ueberraschen lassen ![]()
Frag doch einen Freund/Bekannten, ob er eine Cashkarte kaufen kann und dir dann den Code durchgibt!
Wichtig ist nur, dass man, wenn man direkt an die Emailadresse schreibt, seine Persoenliche Kundenkennzahl mit angibt.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
[...]und nach jeder Laufzeit bin ich erstmal zur Konkurrenz geflohen, um es einige Jahre später nochmal zu riskieren usw.
Rein interessehalber, wie oft hast dus denn schon riskiert?
BTW:
Hab grad den Newsflash bekommen:
ZitatNEWSFLASH 11/2005
Angebot des Monats: Nur für kurze Zeit: 3.600 Frei-SMS
Jetzt aber schnell: Schließen Sie einen Vertrag über o2 Genion Online
ab und freuen Sie sich auf herzerwärmende 3.600 Frei-SMS (24 Monate
lang bis zu 150 Frei-SMS mtl.)!
Also definitiv nur eine Aktion!
Im uebrigen hab ich gestern auch mal eine Mail an o2 geschrieben, dass es auf der Homepage und im Kundenportal sehr missverstaendlich rueberkommt, dass es sich nur um eine Neukundenaktion handelt! Mal schaun was kommt...
Schau doch mal bei E-Plus:
Bei Onlineabschluss gibts 150 Frei-SMS
Wap-Flat wie bei O2 gibts bei keinem anderen Anbieter, falls du dien Datenvolumen etwas reduzieren kannst, gibts bei E-Plus den Datentarif M (10MB fuer 10 Euro)
Als Tarif haette ich den Privat Tarif Plus vorgeschlagen. (0 GG, 9,95 MU). Sehe jetzt aber gerade, dass dort nur noch Gespraeche zu Eplus und ins Festnetz inklusive sind. Das ist ja schon ein Witz, frueher waren da mal alle Netze und SMS inklusive.
Das guenstigste waere dann ein T&M 50 fuer 15 Euro.
Du kommst also auf 25 Euro/Monat