-
Zitat
Original geschrieben von Marko
[...] den Kunden zu seinen Ungunsten stets (!) bei jeder Kleinigkeit gemäß AGB automatisch herunterzustufen, ...
Ja das finde ich auch nicht schoen, vor allem weil das viele uninformierte Kunden garnicht wissen. Aber das ist jetzt ein anderes Thema.
Zitat
...im umgekehrten Fall aber nicht
Wieso auch? Wie ich schongeschrieben hab, ist halt eine Neukundenaktion!
-
Zitat
Original geschrieben von hjs82
Habe Jetzt einen Brief an die Kundenbetreuung geschickt. tobecontinued.
Was willst du damit bezwecken?
Es handelt sich halt hierbei wieder um eine Neukundenaktion. Diese Info habe ich auch von der Kundenbetreuung bekommen.
So wies halt im Moment fuer Studenten pro Monat 50 Frei-SMS gibt. Dann gabs ja mal was, wos das Email- oder Surf&Email-Pack (weis nicht mehr welches) 2 Jahre gratis gab, manchmal gibts bei Abschluss eines Card-Vertrages 2 Jahre 5 Euro Gespraechsguthaben, mal gibts extra Gespraechsguthaben oder ein halbes Jahr Grundgebuehrenbefreiung, usw.
Sind halt alles Neukundenaktionen, von denen man als Bestandskunde nicht profitiert. Bei VVL gelten dann fuer einen auch wieder die aktuellen Neukundenaktionen.
Das die 3600 SMS bei Tarifwechsel angezeigt werden, halte ich fuer einen Portalfehler.
Denn wie schon gesagt, es handelt sich hierbei ja nicht um einen neuen Tarif, sondern einfach nur um eine momentane Aktion!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Ich konnte letzte Woche meinen o2 Genion online ohne Handy via Hotline ohne Probleme mit 150 Frei-SMS (davor: 125 SMS) verlängern !
Dann gelten fuer dich jetzt aber die neuen Konditionen.
-
Ich wuerde auf die Genion-Card, auf die du deine Festnetznummer portierst, auch die Flat draufbuchen.
Als zweite Karte nimmst eine Prepaidkarte im o2-Netz.
Die RUL von deinem Genion mit Flat stellst du so ein, dass bei besetzt auf deine zweite Karte umgeleitet wird.
Dann haettest du 14,98 Euro Fixkosten im Monat.
-
JRC
Die Option laeuft ganz normal weiter.
Habe ich in diesem Thread schonmal gepostet:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1570386#post1570386
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Megazone Erlangen:
Schubertstraße 5
91052 Erlangen
Wars nicht die Nummer 56?
cydroa
Schau doch mal in den Vobis-Shop in der Bauhofstraße 5. Die verkaufen dort auch o2-Vertraege und werben mit der Megazone.
Da kannst dir mal anschaun, wie deine Homezone ausschauen wird und ob sie ueberhaupt die gewuenschten Bereiche abdeckt.
So wie ich mich erinnern kann, war zum Beispiel der Sueden (Technische Fakultaet/ Sebaldussiedlung nicht mit drin).
Ich habe vor 1,5 Jahren als Homezoneadresse die Hindenburgstrasse 1 angegeben, die wurde damals im o2-Shop empfohlen.
Schau mal in diesen Thread, da hab ich sie verlinkt: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=73156
Aber ob die immer noch so gross waehlbar ist, weiss ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Richtig.
Wenn die Karte nicht genügend Guthaben aufweist, dann wird es genau so wie z.B. bei WE-Pack vorgegangen: es wird einfach gekündigt.
Hab heute mal den Kontostand auf einer Callya abgefragt, fuer die ich OpenEnd gebucht habe. Die Karte war im September schon im Minus und im Oktober wurden dann nochmals 1,50 Euro abgebucht.
Die Option wird also seitens Vodafone nicht gekuendigt!
-
Wenn du das rechte Bild nach rechts ausrichten moechtest, musst du noch
in dein td-Tag mit aufnehmen.
Wenn nichts angegeben ist, wird nach links ausgerichtet.
Im uebrigen sind bei mir mit deinem Code beide Bilder auch im Firefox nach links ausgerichtet, also das rechte Bild nicht am rechten Rand.
Auserdem solltest du dir das nochmal anschauen:
<td width="[b]1[/b]"> [...] height="82" width="[b]298[/b]" border="0"></a></td>