Beiträge von chrisch

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Gilt der OpenEnd Preis auch für CSD und UCSD Verbindungen ins Festnetz oder Vodafone Mobilfunknetz?

Siehe S.6 und S.7 dieses Threads, ich denke nicht.
    Vielleicht kann das nochmal jemand ausprobieren. Wie schon geschrieben, bei mir wurde die CSD-Verbindung mit 0,39/Minute berechnet.

Martyn

Man wechselt sozusagend vorrübergehend in den Tarif Callya Open End. Nach Ende der Aktion (irgendwann Anfang 2006, genaues Datum steht hier im Thread), wird man wieder auf seine alten Konditionen umgestellt.

Konditionen Callya Open End:
    Dt. Festnetz und D2: 0,39 Euro/Gespräch
    D1, E+, O2: 0,39 Euro/Minute

Das wird aber alles auch nochmal beim Anruf der 22044 (glaub ich wars, Nummer steht aber auch im Thread) gesagt.

a.m1

Tarifwechsel online ging bei mir auch ne ganze Weile nicht, da stand das gleiche wie bei dir, obwohl ich auch Online Kunde bin.
    Letztens gings dann plötzlich!

Schreib doch einfach ne Mail, dass du Wechseln möchtest. Dann sparst du dir die Hotline. Kundenkennzahl aber nicht vergessen!

Re: Frage zur Umleitung

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Folgendes Gedankenbeispiel: schalte bei Openend eine RUL bei Nichterreichbarkeit zu einem Festnetzanschluß, wie wird dann diese RUL bei einer Weiterleitung berechnet, sagen wir Gesprächszeit z.B. 15 Minuten...?

Konkret, gilt auch in diesem Fall die Einmalgebühr von 39 Cent?? :confused:

Ja

Zitat

Interessant ist, daß ich sogar mit der OpenEnd-Karte mich in das Uni-Netzwerk einwählen kann....ich surfte mit Notebook-Handy-Verbindung 5 Minuten - es wurden NUR 39 Cent berechnet.

Also erlaubt D2 doch die Datenverbindung??

Das kann ich jetzt nicht bestätigen, habe es eben mal ausprobiert und hab mich über eine Arcor-Nummer eingewählt.Der Minutenpreis war auch ab der 2. Minute 0,39 Euro.

Re: Re: Widerspruch zum Prepaidtarif O2 LOOP Classic

Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    und wo ist nun das problem ?? bei einem besitzerwechsel akzeptiert man automatisch die aktuellen tarife. da hilft kein widerspruch oder sonst auch nix ...

Bei Loop wird auch nach einem Besitzerwechsel nix am Tarif geändert.

skuti
    Im Prepaidforum gibts dazu schon einen Thread

SEflower

Alternativ könntest du dir an deinem Handy, wenn das diese Funktionen unterstützt, auch eine Anrufgruppe z.B. Privat einrichten. Da speicherst du alle Nummern drin, die dich auch nachts stören dürfen.
    Dann richtest du dir ein neues Profil ein, z.B. Nacht. Dort stellst du dann bei den Ruftoneinstellungen ein, dass das das Handy nur bei Anrufen aus der Gruppe Privat klingelt. Bei anderen Anrufen ist das Handy dann auf lautlos.

Zitat

Original geschrieben von Scarabäus
    Wobei mich da o2 immer noch wurmt, dass ich da keinen Art Mail-Button entdeckt hab.
    War vor ca 2Monaten noch da als ich mich wegen dem AnrufSMS-Dienst beschwert hatte...

Du gehst auf http://www.o2online.de klickst dann entweder auf Interessenten, Kunden oder Business und dann steht rechts oben Kontakt!

Du kannst auch auf der Startseite rechts oben aufs Impressum klicken, dann ein wenig scrollen und dann auf E-Mail.

Ist es denn so schwer?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Das kann ich mir nicht vorstellen...

So isses! Steht auch in der Fusßnote:

Zitat

(3) Teilnehmer, die das Surf & E-Mail-Pack als Prämie in
    der o2 Bonuswelt gegen Einlösung von Punkten bestellt haben, bekommen keine Punkte gutgeschrieben.