Beiträge von chrisch

Re: Re: Re: Sind alte DM Xtra Karten noch aktivierbar?

Zitat

Original geschrieben von benny bennz
    ...
    Und mit etwas Glück springt noch ne wertvolle (da ggf alter Tarif) X-tra bei raus
    ...

Also das glaub ich nicht, da diese Tarife nicht mehr angeboten werden, wird also auch keine Karte mehr in diesen alten Tarifen aktiviert, sondern nur noch in den neuen.

Bei Ebay sieht man doch auch noch Karten mit 12,78 Euro Guthaben (also 25 DM), das sind doch dann auch alte Karten aus DM Zeiten, die bloss noch nicht aktiviert wurden. Dann muesste das doch noch funktionieren, denk ich.

Das hatte mir E-Plus in etwa ja auch so geschrieben:

Es wurde darauf hingewiesen, dass der Aktionstarif nur noch bis zum soundsovielten (wurde ja mehrfach verlängert) angeboten wird. Es wurde aber in keinster Weise darauf hingewiesen, dass auch alle Alt-Kunden in den neuen Tarif umgestellt werden.
    Bei den Verträgen gelten ja auch noch die Aktionstarife aus dem letzten Jahr für die Alt-Kunden, obwohl er für die Neu-Kunden nicht mehr angeboten wird.
    Warum wird das bei Prepaid anders hehandhabt? Mit welchem Recht macht das E-Plus?
    Genau das würde ich nochmal an E-Plus schreiben.

Wie gesagt, mir war das zu blöd, mich mit E-Plus rumzuärgern, aber versuchs halt nochmal damit.
    Weil eigentlich ist E-Plus ja im Unrecht, aber sie gebens halt nicht gerne zu (meine Meinung).

Alternativ kann man sich auch ueber einen Einwahlknoten zb. von Arcor ins Internet einwaehlen. Das ist zu bestimmten Zeiten billiger als die Einwahl direkt bei den jeweiligen Netzbetreibern!

zb. F&E am Wochenende bzw. beim WeekEnd Plus mit der Partneroption rund um die Uhr, Loop in der Classic-Option am Wochenende.

Zum Thema Datenverbindungen, E-Plus hat mir geschrieben:

Zitat

Bitte überprüfen Sie die angegebenen Vorzugsnummern. Es scheint sich hier nicht um "normale" Festnetzrufnummer (nur diese sind möglich) zu handeln, sondern um ankommende Fax und/oder Datendienstnummern. Beide Dienste sind abgehend mit den Free & Easy Tarifen nicht möglich.
    [...]
    Wir haben die Rufnummern jetzt ersteinmal eingegeben. Sollte es sich um normale Festnetzrufnummern handeln, so geht die Tarifierung der Vorzugsnummer für alle drei Free & Easy Rufnummern
    [...]

Ich habe es aber vorhin ausprobiert, es funktioniert definitiv auch mit den Datendienstnummern und die Verbindung kostet 5 cent/Minute!

Ich hab mir bei jeder Karte eine andere Nummer genommen, falls eben wie gesagt mal welche abgeschaltet werden!
    Ich hab einfach irgendwelche genommen, natürlich vorher ausprobiert, ob sie auch funktionieren!
    Zb. ist hier eine Übersicht.

Wobei die 2. Auktion ja noch nicht beendet ist!
    Aber trotzdem, über 30 Euro+ Versand, soviel würd ich nicht ausgeben, die hab ich auch schon billiger bei Ebay gesehen! Da war halt des Glück bei der 1. Auktion, dass da am Schluss noch einige ziemlich was geboten haben!

Am besten Verkaufen sich eh die Prepaidkarten mit wenig oder keinem Guthaben, da ist der Netto-Verdienst am höchsten!

Bis wann man sie einrichten soll, haben sie nichts geschrieben, bloß, dass sie es machen und man ihnen die Nummer mitteilen soll.

Du kannst ja die E-Mail aufheben, in der dir E-Plus das anbietet und dann, wenn du deine Nummer irgendwann einrichten willst, schreibst du an E-Plus und hängst ihre Mail mit dran.
    Im Prinzip müssen Sie dir deine Nummer ja einrichten, weil das widerrechtlich war, dass Sie den Tarif für Alt-Kunden umgestellt haben, ohne es anzukündigen, auch wenn E-Plus mir geschrieben hat, sie hätten es angekündigt! Schwachsinn!

Ich hab mir bei meinen Karten Rufnummern für die Einwahl ins Internet einrichten lassen, dass hatte ich eh vor, bin nur vorher nicht dazugekommen.