Bei mir genauso, aus Kulanz hat E-Plus angeboten, die Partnernummern kostenlos einzurichten, oder wenn ich den Tarif wechseln will, dass ich kostenlos wechseln kann.
Es langt eine freundliche, aber bestimmte Mail an den Kundenservice (meine Erfahrung), die sind da doch sehr kulant :top:
Beiträge von chrisch
-
-
Zitat
Original geschrieben von andone
in der letzten zeile soll ja auch gar nichts stehen. hier mal ein screenshot, wie es sein sollte:
Wenn in einer Zelle weder ein Text drin steht, noch irgendeine Grafik angezeigt wird, dann werden die Ränder der Zelle nicht dargestellt, egal wie du sie definierst. -
Das bei deiner letzten Zelle, also die mit dem style, der Rand nicht angezeigt wird, liegt daran, dass deine Zelle keinen Inhalt hat!
Und vielleicht kommts dir nur so vor, dass alles umrandet wird (aehnlich zum Hintergrund), nimm mal ne andere Farbe fuer border-color.Weil bei mir im Mozilla funktioniert alles so wie es sein sollte (wenn in der letzten Zelle was steht).
Was hast du fuer einen Browser?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Habe jetzt mal gesucht, aber eine wirkliche Hilfe habe ich nicht gefunden. Gibts da echt keine Anleitung?
Oder sollte ich vielleicht bei vodafone anrufen?
Kann mir kaum vorstellen, daß die das so toll finden.Schreib doch einfach mal an den Kundenservice von Vodafone eine E-Mail, sag du moechtest deine Nummer von Talkline in eine Callya Karte portieren und frag was zu tun ist. Ist denke ich das einfachste, es eilt ja nicht so, dein Vertrag geht ja noch bis Ende Juli.
Gleichzeitig wuerd ich aber schon noch mal bei Talkline nachfragen, ob eine Umwandlung Vertag->Prepaid moeglich ist (bischen hartnaeckig bleiben, falls beim ersten mal nicht die gewuenschte Antwort kommt). Das waere auf jeden Fall die billigere Variante!
-
Such mal hier im Prepaid-Forum und Provider&Netzbetreiber-Forum nach Begriffen wie MNP, Portierung, Rufnummernmitnahme, etc. da wurde schon ein ganze Menge darüber geschrieben, vielleicht wirst du da fündig.
Kostenpunkt: Portierungsgebühr an Talkline (~25 Euro) + neue Callya-Karte (~25 Euro)
-
jansen, les dir mal in den Loop-AGBs Punkt 5.4 durch, nach 365 Tagen hat man noch einen Monat Zeit, das alte Guthaben "wiederzubeleben", nach diesem Monat ist dann aber Schluss
-
Er meinte globilo

-
Bei O2 wird das Guthaben 1 Monat auf Eis gelegt, wenn bis dahin nicht nachgeladen wird, wird die Karte deaktiviert.
Aber das nur so nebenbei, zu ursprünglichen Frage zurück, evtl mal bei der Hotline anrufen, vielleicht aktivieren die die Karte wieder, wenns erst paar Tage her ist, wenn man freundlich bittet. -
@ Bullson
Wenn der Vertrag auf deinen Namen läuft, dann gehört dir auch die Nummer und du darfst sie portieren.
Frag am besten erstmal bei Talkline nach, ob die Nummer automatisch in eine Prepaid nach Vertragsende umgewandelt wird (ich glaub aber, das gibts nur bei Vodafone, evtl. auch T-Mobile, da bin ich mir nicht sicher)Die Nummer auf eine Prepaidkarte zu portieren, machen bis jetzt aber nur T-Mobile und Vodafone!
@ Trauma
Soweit ich weiß, geht das bei E-Plus nicht, wenn du einen Vertrag hast, frag halt einfach mal bei der 1000 nach.