Schau doch mal auf der Seite von Monaco Telecom , vielleicht kann man da ja eine bestellen
Beiträge von chrisch
-
-
Das das Guthaben gesperrt wird, kann ich auch bestaetigen. Ueber die *101# wird es angezeigt, aber wenn ich dann die 5667 anrufe, kommt die Ansage, dass das Guthaben abgelaufen ist.
Gueltigkeitsansage beim Kontomanager kommt ca die letzten 14 Tage bevor das Guthaben erst mal gesperrt wird.
Und noch etwas:
Um Loop-Karten am Leben zu halten, genuegt es auch, etwa alle 13 Monate 1 cent auf die Karte zu ueberweisen, das geht naemlich aus 5.4 und 9.1 der AGBs (letzte Seite von muli zitiert) hervor. -
Zitat
Original geschrieben von Horizon
...
Soll ich jetzt von ihm verlangen mir das Geld sofort zu erstatten oder weiter warten?
Der Verkäufer kümmert sich ja anscheinend schon um die Wiederauffindung und ihr hattet ja auch guten Kontakt wie du schreibst.
Ich würd es so machen, ihm vorschlagen, er soll dir erstmal die Hälfte des Verkaufspreises zurücküberweisen.
Wenn das Handy sagen wir in 1-2 Monaten immer noch nicht bei der Post aufgetaucht ist, soll er dir den Rest auch noch zurücküberweisen.ZitatOriginal geschrieben von booner
...
Du kannst dir von ihm seine Ansprüche gegen den Frachtführer abtreten lassen, so dass du mit der Versicherung der Frachtführers in Kontakt treten kannst.
So würde ich das auf keinen Fall machen, dann ist der Verkäufer fein raus, und selber hat man den Ärger mit der Post. -
Bei Loop kosten bei Internet über GPRS 10 KB auch 10 cent!
-
@ glashexe
Worauf du noch achten solltest, falls du dir eine neue Karte kaufst, dh. dass sie zum erstenmal auf dich registriert wird, das der Händler sie dir in deinem Wunschtarif aktiviert!
Bekanntlich gibts ja 3 Tarife (Plus, Go, One) und bei Xtra ist es nämlich so, dass der erste Wechsel nicht kostenlos ist, sondern auch schon um die 5 Euro kostet! -
@ booner
Eine Limitierung gibts wohl nicht, ich hab so etwa 10 auf mich registriert im Laufe der Jahre. Oder wieviel hast du vor, auf dich zu registrieren?Und mit dem Kontocheck allgemein, das dauert echt immer lang bis der funktioniert. So 2 Wochen warns bei mir etwa immer!
-
Zeilenumbruch bei langen Links, URL wird falsch
@ Mods
Mir ist es aufgefallen, dass, wenn ich einen Link auf sehr lange URL-Adressen setze, immer ein oder mehrere Zeilenumbrüche eingefügt werden.
Beispiel hier in meinem Post:
PostingBei mir im Editorenfenster stimmt noch alles, die URL steht in einer Zeile, aber im Link taucht dann ein oder mehrere %20 auf.
Wie kann ich das denn vermeiden? Oder taucht dieses Problem bloß bei mir auf?
Vielen Dank, falls jemand ne Antwort weiß!

-
@ track0815
Mit einer Klage wirst du meiner Meinung nach definitiv keinen Erfolg haben, es steht ja nicht nur irgendwo in den AGBs sondern in jeder Anzeige, die ich bisher gesehen habe, war hinter den "telefonieren für 0 cent" eine Fußnote, in der klar und deutlich stand, keine Online-Verbindungen!
Beispiel
Da kann man sich auch mal die Blackliste downloaden.Edit:
Irgendwie funktioniert das mit der langen URL nicht so...In der URL taucht dann im Browser 2 mal %20 auf, das löschen, dann gehts.
Ist wohl irgendwie der Zeilenumbruch, keine Ahnung wie man das vermeidet bei so langen LinksEditEdit:
Also der Link geht jetzt, ueber einen kleinen Umweg, danke SGJP77 :top:
Klick -
Kannst du ganz einfach in deinen Angebotstext einbinden, Vorraussetzung ist halt, dass du ihn in html-Code schreibst.
Das sieht dann zb. so aus:Heisst ganz einfach, dass beim Klick auf das kleine Bild, dass unter ...bild_klein.jpg gespeichert ist, sich ein neues Fenster oeffnet, in dem das grosse Bild ist, das unter ...bild_gross.jpg gespeichert ist.
width und height kannst du weglassen, wenn du willst.Ich hoffe es wird einigermasen klar!
-
@ Horizon
Ich verstehe absolut, um was es euch hier geht, ich bin lange genug bei Ebay dabei, um zu wissen was abgeht!
Hast du meine Beiträge aber auch wirklich aufmerksam gelesen, ich wollte lediglich wissen, wofür man als Verkäufer diese Liste braucht, wenn man es doch ganz einfach umgehen kann!ZitatDie Option gibt es bei Ebay halt und wird daher auch genutzt.
Aha, naja wenn du das als Argument siehst, bei Ebay gibts auch die Option Top-Angebote, nutzt du die auch, bloß weil sie angeboten wird?
Zitat...oder einfach nur weil er Lust dazu hat
Wenn jemand Spaß daran hat, das irgendwelche Spaßbieter mitbieten. Naja ich weiß net!

Das Einzige, indem ich dir rechtgebe ist,
Zitatum Gebühren zu sparen
dafür ist es gut, aber hast du mal das Posting von Shani Ace genau gelesen?
Ihm gehts nicht darum!Glaub mir, auch ich kenne mich auch damit aus, auch wenn ich vielleicht nicht in den Schnäppchen-Threads poste, ließ halt einfach nochmal meine Postings durch!
Es ist wohl so, es geht halt mal wieder nur um die Gebühren, wie hier schon einige geschrieben haben!
In meinen Augen nichts schlimmes, aber wie ich ja auch schon geschrieben habe, es gibt halt Leute bei Ebay, denen passt das halt nicht!Es geht mir auch nicht darum, diese Liste hier irgendwie schlecht zu machen, in meinen Augen ist Sie nur absolut unnötig und ich wollte bloß wissen, warum sich jemand diese Mühe macht, wenns viel einfacher geht!
PS: Horizon, in Bezug auf dein letztes Posting, lieber mal ein Posting weniger bzw.
"Wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat, einfach mal die ... halten"