Hallo,
Mail deine Frage an vertragskunden-kontakt@o2online.de, halt noch alle relevanten Daten mit angeben, die du sonst im Formular auch angeben musst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Mail deine Frage an vertragskunden-kontakt@o2online.de, halt noch alle relevanten Daten mit angeben, die du sonst im Formular auch angeben musst.
Probiers doch einfach mal mit der PC-Direktverbindung!
Hier wird die Einrichtung ganz gut erklaert, falls du Schwierigkeiten hast.
Was hast du denn für ein Betriebssystem auf dem alten Rechner?
Unter Dos gibt es die Befehle INTERLNK.EXE und INTERSRV.EXE mit denen man mit 2 PCs per seriellen Kabel Daten austauschen kann.
Ab WIN95 (vielleicht auch schon Win3.1 , weiß ich nicht) geht es einfach mit der PC-Direktverbindung.
ZitatDas VBscript klappt leider nicht, meldet einen Fehler in Zeile 3
Das Wort ordner in Zeile 4 gehört noch in die Zeile 3, dann funktionierts.
Ich könnte dir was in C oder C++ programmieren, hab allerdings keinen C/C++ Compiler für Windows, das kompilieren müsstest du selber machen.
Aber ich finde das VB-Script gut, ich würds einsetzen!
Gabs da in DOS nicht den Befehl rename , hast du es damit mal probiert? Also mit Hilfe der Platzhalter (* ?) könnte man vielleicht was brauchbares zusammenschreiben.
Oder vielleicht mit QBascic, das kann man aus einer Batchdatei starten, da kann man sich doch mit Hilfe von LEFT$, RIGHT$ und MID$ Dateinamen zusammenbasteln.
Die Liste der umzubenennenden Dateien könntest du vorher in der Batchdatei mit
in eine Datei einlesen.
Die Weiterleitung kostet dich soviel wie ein Gespräch von deiner Callya-Karte zu o2. Die Kosten für die Weiterleitung werden vom Gesprächsguthaben der Callya-Karte abgezogen. Wenn nichts mehr drauf ist, funktioniert die Weiterleitung nicht.
@ oliveer
Den Tarif WeekEnd gibt es nicht mehr, es gibt nur noch WeekDay und WeekEnd Plus.
Hier findest du paar Infos:
E-Plus: Free & Easy Weekend wird eingestellt
Erste Infos zum neuen F&E Tarif
Gruß,
Chris
@ Scholli
Falls du eine Karte mit 15 Euro Guthaben gekauft hast, hast du keine Frei-SMS. Wenn du eine Karte mit 10 Euro Guthaben gekauft hast, hast du welche.
Auch die Frei-SMS werden erst berechnet, aber am Ende des Monats wieder gutgeschrieben.
In der Free&Easy Broschüre heißt es ja, Aufladung von 30 Euro verlängert um 12 Monate, Aufladung von 15 Euro verlängert um 6 Monate.
Wenn man das mal durchrechnet (und annimmt ein Monat wird mit 30 Tagen berechnet) kommt man auf folgendes:
Aufladebetrag in Euro * 12 = Gültigkeitsverlängerung in Tagen.
Oder anders ausgedrückt, um das Guthaben einen Tag zu verlängern muss ich etwas über 8 cent (also 9 cent) überweisen.
Deswegen wurde das Guthaben auch nicht bei 5 cent verlängert, aber ich denke bei 10 cent ist es dann ein Tag.
Aber genaueres sehen wir ja dann nach den Tests!
Extra freischalten lassen muss man es nicht, versuchs mal mit folgenden Einstellungen:
GPRS-Zugangspunkt: pwap.interkom.de
IP-Adresse: 195.182.114.114