Re: Probleme mit O2 (Rechnung) + My Europe TOP und dem Service allgemein 
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Original geschrieben von Kaan
Am 30.06. bekam ich also nach der VVL meine 1. Rechnung. Mit weit über 70 Euro Gesprächguthaben und MyEurope TOP (war 2 wochen in Spanien) habe ich mir gedact, das wird alles mit dem GG verrechnet was ich vertelefoniere und so kam die Rechnung mit weit über 70 euro , da O2 men GG garnicht erst angerührt hat.
Dazu hattest du ja auch schon nen anderen Thread, mit MyEuropeTOP hat ja doch anscheinend alles so geklappt, d.h. die ersten ankommenden 100 Minuten kosteten nichts und wurden auch nicht erst mit anderweitigem Gesprächsguthaben verrechnet.
Dass dein Gesprächsguthaben für andere Gespräche nicht angetastet wurde, ist zwar ärgerlich, aber ich denke doch nicht weiter schlimm, denn es verfällt ja nicht und wird dann eben auf den nächsten Rechnungen verrechnet.
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Die Heutige Rechnung war wieder nen Shock - 50 Euro weil mein GG nur mit Gesprächen verrechnet wurde und nicht mit den Spielen bei O2 und der Datennutzung.
Wurde ja auch schon bereits geschrieben, es handelt sich eben um Gesprächsguthaben und das wird nur mit Gesprächen verrechnet.
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Wobei ich mir die Datennutzung eh nicht erklären kann.
680 KB 5,2700 (netto)
1080 KB 8,3700 (netto)
Wobei ich mich frage ob es echt so teuer bist (ich kenne mich damit null aus) wenn ich aus der Homezone checke, zu welchem Preis ich mein Handy bei Ebay vertickt habe.
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Standardmäßig eingestellt ist eine Volume-basierte Abrechnung. Wenn du kein Data-Pack gebucht hast, kostet das MB 9,27 Euro.
Das heißt, bei o2 abklären müsstest du nur noch
1. Die 15% Online-Rabatt
2. Die Deaktivierung von MyEuropeTOP
Zweiteres würde ich über den Chat machen, das ist ja eindeutig, dass da das Paket nicht wie beschrieben automatisch deaktiviert wurde, da kann man ja auch auf die entsprechende Seite auf o2online verweisen, wenn der Mitarbeiter sich nicht auskennen sollte.
Wegen dem Online-Rabatt kannst du es ja mal über den Chat versuchen, aber ich glaube per Telefon ließe sich das besser klären. Hast du deswegen schonmal angerufen, was wurde gesagt? Hast du dir bei der VVL den Namen des Mitarbeiters und die Uhrzeit notiert? Dann ließe sich das evtl. einfacher klären.