Beiträge von peteporst

Das kann man T-mobile ehrlich gesagt nicht übelnehmen, aber schade um den ipod..

@wes: Der erste Tarif über den Kollegen darappa ist inzwischen aktiviert, so dass der zweite bei euch (seit gestern mit der Post unterwegs) höchstwahrscheinlich nicht mehr akzeptiert wird (macht jawohl kein Unterschied, dass der von verschiedenen Händlern kommt). Wird die Bestellung dann automatisch von eurer Seite aus storniert, oder wie läuft das weiter ab?

Gruß peteporst

Was passiert denn, wenn man bei einem Angebot mit einem Vertrag dieser abgelehnt wird? Hab gerade erst so einen Vertrag bei der TT-Konkurrenz in Auftrag gegeben - ein Ipod Touch 16 GB für 116 € (24*9 -100) würd mich jetzt aber doch reizen.. Nur warum sollte mir T-mobile zweimal den gleichen Tarif für Wenignutzer geben? Oder sind da keine Probleme zu erwarten? Sonst läuft kein Vertrag bei TM auf meinen Namen, Schufa auch tadellos..

Gruß peteporst

Das hast du falsch verstanden - das geht darum, dass man nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit anschließend nach wie vor 9 € pro Monat zahlt, wenn man den Vertrag weiterhin nutzen will (im Vergleich zu 0 € ohne subventionierte Hardware). Hab mit Datentarifen keine Erfahrung, ob man dann wie bei ner Vertragsverlängerung mit Handy wieder Anspruch auf Hardware hat, aber wie in dem anderen Thread schon bemerkt wurde - mal abwarten, ob's in zwei Jahren nicht deutlich interessantere Datentarife gibt..

Wer keine Hardware sondern nur die Dayflat Option braucht, kann's natürlich so wie in zweiten Thread beschrieben machen.. Aber das hat dann nichts mehr mit diesem Thread hier zu tun :)

Es kommt doch immer drauf an - wenn man nach einem Schubladenvertrag zB einen Max, Base oder so ohne Handysubvention haben will, wird man den auch garantiert kriegen. Und das sind eh die Verträge zum Telefonieren :)
    Wenn ich keinen mini S mehr kriege, kann ich da ganz gut mit leben. Und die Studentenverträge gehen eh nur einmal pro Betreiber und fallen nach dem Studium eh flach..
    Auf die genannten "kleinen" Verträge ist bei den ganzen Discountern doch eh keiner angewiesen und bei den dicken Paketen kann ja kein Verdacht auf Schublade bestehen..
    Insofern wird sich so schnell keiner mit nem Schubladenvertrag seine Handyzukunft verbauen ;)

Mich interessiert zu dem Thema allerdings auch folgende Frage: wenn alle Händler was gegen Schubladenverträge haben - warum werden dann ständig Duo Verträge mit nur einem Handy oder Wahnsinnsauszahlungen angeboten? Was meint ihr denn, wieviele von den Käufern zufällig gerade zwei schlechte Verträge aber nur ein Handy brauchen? Oder bei Ebay Notebook, Playstation und Kaffemaschine bei nur vier Verträgen... Da kann doch keiner dran glauben, dass der dumme Kunde dann immer fleißig für 79 Ct/min telefoniert..

Ich hab bei der Diskussion natürlich vollstes Verständnis für die Händler - allerdings darf man sich nicht über das Verhalten des Kunden beschweren, wenn man ihn dazu einlädt.. Wer als Student knapp bei Kasse ist, wäre doch blöd, wenn er einen Studentenvertrag mit Gewinn nicht abschließen würde..

Grüße Pete

Stryper: was für eine Karte war das denn? Hab irgendwo mal gelesen, dass es mit einer Kingston Karte gehen soll!? Hab das schon öfter erlebt, dass zB Sandisk Karten liefen, aber Transcend nicht. Kann also auch am Hersteller liegen, zumal 4 GB nicht offiziell dem SD Standard entsprechen...

Hat sonst jemand Erfahrung mit neuerer Firmware gemacht?

Danke für den Tipp, hab ich auf der Celeris Seite irgendwie vorher nicht gefunden..
    Auf meinem N73 läuft es auch, allerdings noch ein bißchen buggy..

Das Programm "merkt" sich oft einen Tastendruck zu gut und führt den solange aus, bis man die entsprechende Taste noch mal kurz drückt. Im Vergleich zur PC Version finde ich auch störend, dass man grundsätzlich flach stoßen kann, auch wenn die Kugel nahe anderer Kugeln oder der Bande liegt - Realismus ist bei Billard-Spielen alles ;)

Ansonsten freu ich mich aber auf die Finalversion - definitiv ein sehr vielversprechendes Spiel...

Hallo..
    Gibt´s inzwischen was Neues bezüglich VPM für S60 3rd? Würd das auch äußerst gerne auf meinem N73 zocken - spiele auf dem PC immer noch das betagte Virtual Pool 3 :)

Oder - um die Frage von Pumpernickel aufzugreifen - gibt es eine Möglichkeit ähnlich wie bei Java Games das Sis-File auf die höhere Auflösung zu "patchen", so dass es wenigstens in einer Ecke läuft?

Gruß Pete

hau mich hier mal eben dazwischen..

@ darappa: hast du meine PN gekriegt? Wg VF50 Student + N73 ME light usw? Mein Vertrag wird zum 22. (Dienstag) umgestellt, so dass wir einen neuen abschließen können..