Beiträge von peteporst

Das bestätigt ja meine Vermutung, dass das noch lustig wird ;) Wobei ich als Konkurrent einfach Ebay mal drauf aufmerksam machen würde, dass ein Privatverkäufer 500x den gleichen Artikel anbietet, sollte reichen..

Alles sehr interessant, der Blitznegativbewerter ist ja auch schon seit 5 Jahren angemeldet und hat 180 zu 4 positive Beurteilungen..

Man wird sehen, wie das endet..

Hast recht, hatte nur am anfang mal geguckt, da waren die leute noch zurückhaltender.. Wenn dann schon 300 verkauft wurden, werden die Leute gierig, auch wenn noch keiner die Ware erhalten hat.

Jetzt gab es die erste negative Bewertung

Zitat: "ACHTUNG BETRÜGER !!!!!!!!!!!!!!!!!! NICHTS KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

zu dieser Auktion...

Wird sicher noch lustig...

Würde den kostenlosen Versand an sich auch nicht gleich so kritisch sehen, sondern nur den resultierenden Gesamtpreis. Bei den seriösen Angeboten kosten die Karten ungefähr 13 € plus 7 € Versand, 15 plus 5 V, 17 plus 3 V oder eben 20 € mit kostenlosem Versand.. Der Gesamtpreis ist (ungefähr) immer der gleiche.. Die Verkäufer, die 7 € Versand für ne TF Karte nehmen, schreiben ja oft sogar dabei, dass der Versand unversichert 1,50 € kostet und der Rest "Handlinggebühren" sind und mehrere Artikel leider nicht zusammen verschickt werden können... Ds stinkt für mich eher als ein kostenloser Versand..

Bei diesem Angebot würd ich auch am ehesten von nem geklauten Account ausgehen und sicher nicht bestellen.. Kann man nur hoffen, dass keiner gleich fünf Karten bestellt hat..

@ easyhandy: besagter Kumpel hat gerade das 6290 über die HP bestellt...

@ darappa: ich würde an sich ja das VF Angebot N73 ME Light + Speicherkarte für 0 € annehmen wollen - Problem: ich hab aktuell noch nen Vodafone 50 Studentenvertrag, der noch bis Oktober oder November 07 läuft (bei dir abgeschlossen). Ist das nach wie vor so, dass man nur einen Studentenvertrag pro Netzanbieter abschließen kann?

@ darappa:
    Der Link für die Ebay-Auktion klappt bei mir. Die Artikelnummer ist 280110990887
    Hast du die volle Version denn auch im Angebot und wenn ja was würde sie kosten? Überlege noch, ob ich die Light Version nehmen soll..

Was würde denn bei dir das 6290 kosten? Hab bei dir bei Ebay schon mal nen VF Vertrag gemacht und könnte dich reinen Gewissens meinem Kumpel empfehlen :)

Hallo,

ich suche das N73 Music Edition (zur Not light, aber i.j.F. schwarz) mit T-mobile Relax 50 Student. Die Kosten bitte komplett angeben (Zuzahlung, AG, Versand)..

P.S. Ein Freund sucht noch das 6290 mit dem gleichen Vertrag, evtl. ließen sich also direkt zwei Verträge vermitteln..

Gruß Pete