Beiträge von casioserver

mmmhh... ich habe die blöde Nummer von Arvato auch nicht mehr. Die wussten eh nix, weder wo mein N93 ist noch wann es mal irgendwann wieder auftaucht.
    Wenn du dein Gerät eingeschickt hast dann mach dich schon mal auf eine ganz lange Wartezeit gefasst....am besten gleich ein ordentliches Telefon als Ersatzgerät gekauft......den wenn dein Gerät so nach 7-8 Wochen mal wieder auftaucht und es läuft 2-3 Wochen, danach wieder kaputt ist.....wieder 7-8 Wochen warten. Ich sehe NOKIA mittlerweile mehr so als Spaßobjekt den als wirkliches Arbeitsmittel das mehr im Service rumliegt als bei mir in der Hosentasche kann man das Telefon nun wirklich nicht bezeichnen.

NOKIA DISCONNECTING PEOPLE

Ich würde sagen NOKIA soll erst mal Geräte bauen die ordentlich laufen und nicht wie mein N93 / 2Wochen und dann seit August bis heute in der Reperatur. Wenn das N93 noch nicht ausgereift ist (von 20 Geräten gehen 7 wieder zurück wegen Fehlern) muss derjenige blöd oder mit dem Klammersack gepudert sein der sich ein N95 holt. Oder er kauft sich noch ein 2.Handy damit er die Reperaturzeit von über 7 Wochen überbrücken kann.

NOKIA DISCONNECTING PEOPLE

Die Nummer von Arvato bekommste beim Nokia Club ....grins ist warscheinlich der Club der Wartenden (auf Ihr Gerät)
    Trotz Fristsetzung hilt Nokia den Liefertermin des N93 nicht ein wir haben jetzt Oktober seit August in der Reperatur!!!!!!!!!! Klage gegen Nokia läuft.

Wie so eine Firma mit so einem Service und so einem Ausschuss (von 20 Geräten gehen 7 wegen defekt zurück) in Deutschland Marktführer wird versteh ich heute noch nicht.

NOKIA DISCONNECTING PEOPLE.............

Ah habe gerade gelesen ab Firmware Version 1074 funktioniert 2GB und der codec für Video ist sehr sauber keine Pixel mehr. Ihr könnt nachschauen was für eine Version Ihr habt: *#8375# Ich habe leider nur Version 1050 muss mal sehen wo ich Version 1074 herbekomme

Also habe mir jetzt auch ein xcute aber AK Version DV2 zugelegt.....2GB Karte lässt sich formatieren und ist als Speicher sichtbar. Kann die Karte mit dem Dateimanager durchsuchen aber komischerweise keine Videos drauf speichern.... dort streicht mir das Gerät im Video-Modus die Karte durch. Fotomodus dasselbe. Mal sehen ob ich hier im Netz ein neues Image bekomme zum flashen.

Entschuldige aber ich bin durch diese Frima NOKIA so dermaßen verarscht wurden...finde da keine Worte mehr. Wir haben N93 gekauft 700,- Euro nach 2 Wochen totalausfall und jetzt ist das Teil schon über 5 Wochen weg. NOKIA weiß nicht wo es ist und wir müssen unser Geld einklagen. So ein Gammelhaufen da bestelle ich doch lieber in Thailand.

naja nun hin oder her aber bei der heutigen qualität die nokia baut....mein N93 war nach 2 wochen defekt und von 20 ausgelieferten Geräten dieser Serie gehen 7 wegen defkt zurück.....wird warscheinlich jeder Fake besser laufen. NOKIA war mal die Firma....heute ist sie schlechter als irgendeine China Firma.