Beiträge von casioserver

Ja das Problem ist bei unserem gewesen: wäre es nur immer mal abgestürzt dann wäre es kein Problem gewesen den die Firma TCH hier in Bad Hersfeld repariert die Geräte innerhalb eines Tages, aber beim Totalabsturz ohne das das Gerät wieder an geht konnten die auch nix machen (können in dem Fall nix flashen) also einschicken.....war eben wieder bei tch die rufen nun jeden Tag bei NOKIA an aber vergeblich...denke mal das wir ab Freitag gegen diesen Konzern klagen werden. Es ist einfach nur eine Frechheit sondersgleichen bei einem Verkaufspreis von fast 700,- euro.

das werde ich das nächste mal auch machen.... Ihr glaubt garnicht was ich für ein groll auf NOKIA habe... die Geräte sind wenn sie mal ordentlich laufen spitze von der Kamera (Video) bis zum Outlock wenn da nicht diese vielen Fehler, Abstürze, und diese lange bis zu 7 Wochen!!!! dauernde Reperaturzeit wäre. Andere Telfonhersteller haben einen 84h Austausch weltweit per UPS.... Naja im Handbuch von dem Gerät steht ja auch drin: eingeschränkte Garantie für Europa.

Dies ist bei uns der Fall / Webetechnik Firma / antwort von Nokia: Wir sind der Marktführer...wenn sie im Reperaturfall nicht warten können dürfen sie sich kein Telefon von uns zulegen. Ich habe der netten Frau am Telefon gesagt: Keine Angst das war das erste und letzte Ihrer Marke.

Falls das N93 bis Freitag den 27.9.2006 doch noch hier eintrudeln sollte....... wenn einer intressen an dem Gerät hat? Bin froh wenn ich das Gerät los bin.....den wer hat Lust bei jedem Fehler (und das sind ja nun mal dutzende beim N93) jedesmal 6-7 Wochen zu warten.

hallo.... bei mir das selbe problem wir als firma haben am 7.8.2006 N93 gekauft am 21.8.2006 abgegeben zur reperatur bis heute nix gehört. laut bgb § 437 absatz 2 nokia am freitag letzte frist von einer woche eingeräumt wenn sie diese nicht einhalten sollten müssen sie laut § 437 kaufpreis erstatten. hoffentlich halten sie die frist nicht ein dann müssen sie zahlen und ich bin diese gurke los. das gerät selber ist absolut top nur da es bei nokia keinerlei service gibt rate ich von einem gerät der marke ab.

wenn euer gerät bei nokia liegt und ihr wochenlang wartet......ihr habt das recht laut § 437 absatz 2 nach einer fristerteilung das geld zurückzuverlangen.....

lasst euch den untragbaren service von nokia nicht gefallen!!!

ein auf nokia stinksauerer N93 besitzer

ps: bei einer klage wird ein anwalt und eine rechtschutz benötigt und viel zeit den bis die klage gegen ein konzern durch ist ist es frühjahr aber dafür gibt es angemessene entschädigung und zinsen!

Hatte mein N93 2 Wochen in betrieb....totalabsturz ging nicht mehr an....ich zum Händler und er das Teil eingeschickt an NOKIA...jetzt warte ich schon seit 5 Wochen und das gerät ist immer noch nicht zurück. Habt Ihr auch solche Probleme mit dem "SERVICE" von Nokia? Was kann ich den tun? Habe schon 10 mal angerufen und mir wird jedesmal erzählt ja wir schicken sofort ein Austauschgerät....und da seit 5 Wochen.

Danke THWS funzt...ist halt schitt wenn man in der Schule anstatt englisch russisch hatte. Aber solangsam habe ich mich an das Gerät gewöhnt....ich glaube ich verkaufe das NOKIA N93 wieder und behalte das 902..... von den Fotos ist das I-Mobile besser und auch vom Akku. Das einzige ist die verstaubung am Display muss ich halt das Gehäuse ein wenig mit einer Feinstrumpfhose innen modifizieren. Glaube die haben da bei mir den staubabweisenden Stoff vergessen. Der Hit ist auf Alle Fälle wenn man wählt das die Zahlen mit einer Frauenstimme in englisch nachgesprochen werden....jedesmal werde ich gefragt was das ist.