Hallo weiß jemand wie ich beim MP3 Player das so einstelle das er nacheinander die lieder spielt....jetzt spielt er immer eins was ich anklicke und wenn es fertig ist wiederholt er es wieder.
Beiträge von casioserver
-
-
verkaufe ein Handy I-Mobile 902 mit 8 megapixel Kamera
gebaut von ASUS / Kamera von SONY / das Gerät ist 2 Tage alt und ist in der EU nicht zu bekommen.
Preis: 389,- euroAndreas Goerner
Hauptstrasse 33
36251 Ludwigsau
Tel. 0171-7428081Firma: 06621-918764
-
Hallo Theo habe es bei Ebay gekauft war nur eins da, dadurch bin ich erst auf die Marke gekommen kennt doch sonst keiner. Habe es aus Spaß gekauft da mein Nokia N93 seit 4 Wochen in der Reperatur ist und ich kein anderes hatte. Eben hat NOKIA angerufen schicken ein Tauschgerät raus deswegen jetzt hier:
Telefon I-Mobile 902 steht zum Verkauf bei Interesse mail an: [email='complot@t-online.de'] oder [email='andreas.goerner@gmx.de']
Ihr könnt mich auch in der Firma: 06621-918764 oder Funk 0171-7428081 erreichen.
Andreas Goerner / complot-werbetechnik
Das Gerät ist 2 Tage alt denke an einen Preis von 389,- euro. -
theo gibts bei euch schon xcute DV50 ? hätte großes Interesse daran.
-
mit den abstürzen.....denke mal das Teil hat ne Make.
Hoffentlich meins nicht auch werde es morgen den ersten Tag benutzen...ist jetzt voll geladen. -
Also qvga geht ist aber ein wenig klein.
Lade gerade über USB da ich noch kein Adapter für das Netzteil habe. Kann mir jemand sagen wie lange das Gerät über USB läd bis es voll ist? Wie lange hat es den Standbyzeit wenn es voll ist? Was bedeutet den die EVO Einstellung (für was ist die gut)? Weiß jemand ob aus irgend einem Gerät die Batterie in das 902 passt? -
So Handy ist endlich da...... Kamera für Fotos absolute Spitze. Aber Theo sag mal wie bekommst du es hin das die Videos gut sind bei mir sind die verpixelt wie Sau. Auflösung 640 X 480 alles auf Auto. Vieleicht gibt es ja einen Trick. Hat jemand Ahnung?
-
Also ich kenne das nur mit US Ware..... Da gehe ich jedesmal hin und sage ich habe keine Rechnung es ist eine Geschenksendung. Dann machen sie es auf und wenn sie eine Rechnung innen finden muss ich Zoll drauf zahlen. Wenn Theo es als Geschenksendung deklariert hat denke dürfte da kein Problem sein. Genaues weiß ich natürlich da auch net.
-
Hallo Theo..... was sehe ich da gerade in den Nachrichten. Ach du Donner was ist den bei euch los. Hoffentlich bleibst du uns erhalten!!!
-
Hallo Theo das Video von THWS ist sehr verpixelt sieht so aus als wenn die kompremierung nicht stimmt..... kannst du mal eins hochladen von deinen "in guter qualli" danke achso und schreib mal dazu was du für eine eintellung genommen hast......bis dann ein auf sein 902 wartender casioserver. (so ein Schitt der Verkäufer hat das Teil obwohl er seit donnerstag das Geld auf dem Konto hat immer noch nicht verschickt)