ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Bei Bayern muss ich mir nur Ribéry und Vidal sehen, dass die Sympathien klar verteilt sind.
Unterschreibe ich, dazu noch Rafinha und Rummenigge mit seinen Gelaber.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Bei Bayern muss ich mir nur Ribéry und Vidal sehen, dass die Sympathien klar verteilt sind.
Unterschreibe ich, dazu noch Rafinha und Rummenigge mit seinen Gelaber.
http://www.weltfussball.de/new…rmo-feuert-siebten-coach/
Sieben Trainer das dürfte doch ein Rekord für Erstligisten sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von didimano
2-Liga
Sehr qualifizierter beitrag den kein Mensch braucht, ich bin kein Eintracht Fan aber lieber EF auf dem Display wie S04.
Was wird denn in diesem Tarif auf dem Display angezeigt?
Sollte Sky die rechte verlieren wird es schwer für sie da die BL eindeutig ihr Zugpferd ist, ob das nun gut ist sei dahingestellt.
ZitatOriginal geschrieben von Gärtner12
Vor ein paar Tagen (3.4.) war die Zuzahlung des Iphone SE 16gb noch bei 99 Euro, nicht mehr machbar?
Danke
Das war ein anderer Monat und Quartalsende, diesen Monat weniger Provision und dadurch haben sich alle Preise etwas verschlechtert, leider.
Wenn das Verhalten von Marcelo keine Konsequenzen nach sich zieht das ist das Schieberei und mehr wie lächerlich.
Ich habe das andere spiel geschaut und kann zur Leistung nichts sagen aber ein enttäuschendes Ergebnis ist das allemal, ich kann mir nicht vorstellen das die Bayern Fans damit zufrieden sind.
Benfica als Freilos zu bezeichnen würde mir nicht einfallen aber neben VW doch sicherlich das leichteste los und damit ist das Ergebnis mager.
Ich persönlich kann mit der Hertha so nichts anfangen, wenn sie aber wirklich Ende der Saison in der CL sind dann haben sie es auch verdient.
Ich gönne es ihnen, denke aber dass sie in der EL besser aufgehoben wären. Das Erreichen der EL dürfte für die Berliner ein vorzeigbarer Erfolg sein.
Aus für Schaaf in Hannover
http://www.weltfussball.de/new…-fuer-schaaf-in-hannover/
Ich war ja von Anfang an der Meinung das ist keine gute Idee das Schaaf in Hannover anheuert aber das war es auch schon wieder für ihn.
Respekt das Gladbach die Hertha so vermöbelt hat, Hertha war zwar erschreckend schwach aber trotzdem müssen erst einmal fünf Tore geschossen werden.