Beiträge von schwuppi

Ich würde an deiner stelle PP weiterhin meiden zumindest als Verkäufer. Das was du über PP gelesen hast stimmt mit Sicherheit denn der Laden ist ideal für Käufer aber Gift für Verkäufer, ich würde lieber auf ein paar Euro verzichten als mir den ärger mit PP einzuhandeln.
    Wenn du einen ganz beknackten Käufer hast dann hat der schon einen fall bei PP eröffnet da hat der das Paket noch gar nicht und bekommt sehr wahrscheinlich recht.

@ cem_kara34

Merkst du nicht dass dein verhalten langsam nervt? Wenn dir die Angebote und das Drumherum nicht gefallen hier im TT dann gehe doch bitte in einen Laden und nerve die Leute.
    DaRappa gehört hier zu den Top Händlern und zumindest die meisten TT User sind froh über seine Angebote. So ziemlich jeder Händler hat im TT schon einmal ein Angebot eingestellt welches schnell beendet werden musste und dadurch nicht eingehalten werden konnte. Das liegt mit Sicherheit auch daran das Minuten nach dem einstellen die Top Angebote in der Krokofarm usw. auftauchen und viel zu viel Wirbel verursachen.
    Ich kann eine gewissen Enttäuschung verstehen aber dem Händler einen zweit Account zu unterstellen oder überall auf den schlecht gelaufenen Deal hinzuweisen geht doch zu weit oder möchtest du DaRappa extra schlecht da stehen lassen?

Im Endeffekt müssen alle Händler hier keine Angebote einstellen, da die Händler hier aber sehr gute Angebote einstellen und gleichzeitig sehr zuverlässig sind bin sicherlich nicht nur ich froh über deren Arbeit.

Ich frage mich sowieso jedes Mal was sich der Herr Löw bei den Nominierungen denkt so auch dieses mal, Bastian Schweinsteiger sowie ein Mario Götze in der Aktuellen Form in der NM?
    Ein Lukas Podolski hat wohl auch ein besonderes Verhältnis zu ihm denn dessen Nominierung verstehe ich schon länger nicht.
    Das Theater um Kruse verstehe ich auch nicht so recht, gerade der Name BILD spricht bände. Löw will sowieso nur Spieler die nicht rumzicken und die Klappe halten.

Danke schon mal, das Otelo zu Vodafone gehört ist weiß ich. Ich bin halt nur darüber gestolpert das immer wieder von Gesprächsabbrüchen, kein internetempfang sowie auch schlechtem Service bei Otelo geschrieben wird. Ich weiß natürlich das es immer einige „Spinner“ gibt die sich wichtigmachen wollen und deswegen habe ich ja hier nachgefragt bevor ich mich entscheide.

Mein Vertrag endet im Mai und ich schaue mich schon geraume Zeit nach alternativen um. Ich ziehe unter anderen auch Otelo in Betracht jedoch lese ich immer wieder das es bei Otelo Gesprächs Abbrüche, kein Netz usw. gibt und das beunruhigt mich etwas. Wenn ich Google bemühe finde ich alles Mögliche und wo ist die Frage besser aufgehoben als hier.
    Es werden ja sicherlich einige hier mit Otelo unterwegs daher die Frage wie sind eure Erfahrungen bei Telefonieren und dem Internet mit Otelo?