Du hast doch immer die Möglichkeit den Beitrag zu melden wenn es dir zu bunt wird bzw. du der Meinung bist das gehört sich nicht, die Moderation hat gar nicht die Zeit alles zu lesen und zu bewerten.
Beiträge von schwuppi
-
-
Du wirst nirgendwo ein verbindliches Angebot direkt von Sky zur VVL finden sonder musst drauf warten das sie dich anrufen und verhandeln.
Das Beste was du machen kannst ist bis in die letzte Woche warten und alle anderen höheren Angebote freundlich ablehnen. Sollte dich wider erwarten keiner anrufen am letzten Tag der Laufzeit selber anrufen und fragen ob sie wert drauf legen das du Sky Kunde bleibst.
Ich habe zu Ende Mai gekündigt und bekomme schon anrufe ala 32,99 und top Angebot usw. für B/S/W ich habe der Dame erklärt das ich nicht bereit bin einen Cent mehr zu bezahlen dafür das die Premier League wegfällt bei Sport bzw. das die Werbung bei Sky immer mehr wird. Da hat sie aufgelegt.Hier mitlesen dann weißt du was geht: http://forum.digitalfernsehen.…-zeit-15.339748/page-1087
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Natürlich sind das Asoziale, denen jeglicher Benimm fehlt, aber....und das ist ein sehr großes "aber"...es ist scheinbar nicht gesetzlich verboten, sich so zu verhalten!Ergo kannst du diesen Leuten weder die Dauerkarte entziehen, noch Stadionverbote verhängen! Auf welcher juristischen Grundlage denn auch?
Ich bin davon überzeugt dass es in etwa so klappen kann wie Schalke das wie in diesem Artikel beschrieben handhabt.
-
Ein asozialeres verhalten gibt es ja fast schon gar nicht, wenn man sich dann die letzten zwei Sätze durchliest dann erachte zumindest ich das als lächerlich. Wenn man auf solche „Fans“ angewiesen ist das diese Dauerkarten kaufen dann ist das ein Armutszeugnis für diesen verein.
Ich bin der Meinung es sollte alles drangesetzt werden das aufzuklären und die Täter mit zwei oder drei Jahre stadionverbot für ganz Europa zu bestrafen.PSV-Fans sorgen für Eklat http://www.weltfussball.de/new…v-fans-sorgen-fuer-eklat/
-
Zitat
Original geschrieben von dantist
Spart euch die Mühe, hier kommt keine Antwort.ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amidf
@all:
hiermit wird dieser Thread beendet. Aufgrund der guten Resonanz werden wir dies aber auch in Zukunft für euch ermöglichen.
Jeder, der noch offene Anfragen hat, kann natürlich weiterhin per E-Mail anfragen: info@amid-elektronik.de
Per E-Mail beantworten wir alle Angebotsanfragen.MfG
DietrichWer lesen kann, das ist aber mittlerweile das Problem hier im TT geworden der Threadersteller (Händler) kann ja schreiben was er will es wird alles ignoriert.
-
War schon ein geiles Spiel vom BVB auch wenn Tottenham nicht mit dem bestmöglichen Team angetreten ist. Am Ende konnte Tottenham froh sein das es „nur“ drei Tore geworden sind, wird interessant sein ob die Engländer nach massiver Kritik das Rückspiel auch mit dieser „A- Elf“ bestreiten.
-
Samsung Galaxy S6 32GB Farbe egal
Samsung Galaxy Note 4 Farbe egal -
Ich persönlich bin der Meinung das diese taktischen Fouls mittlerweile überhand nehmen und ruhig schärfer bestraft werden sollten, viel zu oft wird ein richtig guter konter durch ein festhalten usw. unterbunden. Rudy hat doch null Chance den Ball zu treffen und ging nur in die Beine auch wenn er es im Nachhinein anders darstellt.
Das DFB Sportgericht ist wohl auch der Meinung gas dies kein einfaches foul war.
-
Auch wenn erst Halbzeit ist wieder einmal ein ganz schwaches Spiel vom BVB gegen Hoffenheim. Die Hoffenheimer sind ja nicht umsonst Angstgegner neben Hamburg, die stehen stark hinten drin so das uns nichts gelingt und sind sehr stark im kontern. Langsam glaube ich das Bürki einfach überfordert ist auch wenn es seine erste Saison ist.
Ich bin mal gespannt ob sie das in der zweiten Halbzeit besser machen.Was Mainz bis jetzt abliefert ist schon recht erfreulich, ich hoffe die vertändeln das nicht noch.
Das war eine schwere Geburt und wenn ich ehrlich bin hätte ich Hoffenheim zumindest den einen Punkt gegönnt. Ich finde die Rote Karte war absolut berechtigt da es nur von hinten in die Beine ging, ich finde diese taktischen Fouls sowieso abartig.
Ein schwer erkämpfter Sieg.Schöner Sieg von Mainz.:top:
-
Es gab sicher leichtere Gegner bei der Auslosung zum Achtelfinale für uns: Borussia Dortmund - Tottenham Hotspur, das wird sicherlich eine schwere runde in der man auch schnell ausscheiden kann.
Leverkusen hat es auch nicht viel leichter würde ich sagen: Bayer 04 Leverkusen - Villareal