Zwayer kann ich auch nicht ab. Dortmund hat Glück gehabt.... damit ist Platz 2 wohl gefestigt.
Aber das Duo Völler/Schmidt rastet mir auch zu Inflationär aus in der letzten Zeit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zwayer kann ich auch nicht ab. Dortmund hat Glück gehabt.... damit ist Platz 2 wohl gefestigt.
Aber das Duo Völler/Schmidt rastet mir auch zu Inflationär aus in der letzten Zeit.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Dortmund hat Glück gehabt....
Check. Haben wir! Ganz klarer Elfer!
Nochmal Check. Den Völler kann keiner mehr ernst nehmen. Bläst sich wegen jedem Mist auf, in Wolfsburg ist er auch abgegangen wie ein Zäpfchen. In der ersten Halbzeit hat Schmidt und Trainerteam permanent von außen reingemeckert, rumgebrüllt, lamentiert. Da war so ein Gift drin, völlig unnötig. Von daher gönn ich Völler und Schmidt von Herzen eine Strafe. Das geht über das normale Maß weit hinaus. Man muss nicht jeden Aufreger an der Seite gleich zu hoch hängen. Aber bei dem Spiel hatte ich das Gefühl, es war mit System.
Roger Schmidt ist für 5 Spiele gesperrt worden :top:
Grüsse aus Kölle ![]()
Nicht ganz, sind 3 direkt + 2, welche bis zum 30. Juni 2017 zur Bewährung ausgesetzt werden.
Ich bin dafür dass auch ein Völler einen starken Denkzettel verpasst bekommt denn was der laufend von sich gibt geht gar nicht.
Dämpfer für meine Bewegungsspieler. Da wurde bei VfB Fans nur noch über die Höhe des Sieges diskutiert.
Hannover ist noch nicht abgestiegen.
Selbst in Saisons wo der VfB um die Meisterschaft gespielt hat haben Kellerkinder gegen Stuttgart immer wieder gepunktet. Da wundert es mich in einem Zustand wie dem jetzigen eigentlich nicht wirklich. Und wer geglaubt hat dass der VfB nach diesem Rüchrundenstart bis zum Ende der Saison so weiter macht....ist halt nur der VfB.
Dass immer wieder Dämpfer kommen sollte jedem klar sein, ganz besonders dann wenn man es nicht erwartet.
Auch wenn erst Halbzeit ist wieder einmal ein ganz schwaches Spiel vom BVB gegen Hoffenheim. Die Hoffenheimer sind ja nicht umsonst Angstgegner neben Hamburg, die stehen stark hinten drin so das uns nichts gelingt und sind sehr stark im kontern. Langsam glaube ich das Bürki einfach überfordert ist auch wenn es seine erste Saison ist.
Ich bin mal gespannt ob sie das in der zweiten Halbzeit besser machen.
Was Mainz bis jetzt abliefert ist schon recht erfreulich, ich hoffe die vertändeln das nicht noch.
Das war eine schwere Geburt und wenn ich ehrlich bin hätte ich Hoffenheim zumindest den einen Punkt gegönnt. Ich finde die Rote Karte war absolut berechtigt da es nur von hinten in die Beine ging, ich finde diese taktischen Fouls sowieso abartig.
Ein schwer erkämpfter Sieg.
Schöner Sieg von Mainz.:top:
Rot war auch meiner Meinung nach völlig richtig! Glückwunsch nach Dortmund, gut gekämpft!
Da muss man kein Rot geben..... hätte anders ausgehen können. Aber war zu erwarten das Dortmund 3 Punkte einfährt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!