-
Messi erfüllt sehnlichsten Kinderwunsch
http://www.weltfussball.de/new…ehnlichsten-kinderwunsch/
Es ist immer wieder schön zu sehen wie einfach es ist mit wenig viel zu bewirken, ich finde das klasse.
Hier das erste Bild: http://www.n-tv.de/panorama/Kl…Idol-article16904571.html
-
Ich bin dafür dass auch ein Völler einen starken Denkzettel verpasst bekommt denn was der laufend von sich gibt geht gar nicht.
-
Juventus ist im Rückspiel auch keine Laufkundschaft und das 2-2 ist zwar ein gutes aber auch ein gefährliches Ergebnis, ich denke mal ein Selbstläufer wird das Rückspiel nicht.
Ich habe Arsenal gegen Barcelona geschaut und der hochgelobte Özil war mal wieder unterirdisch in einem wichtigen Spiel welches Barca verdient gewonnen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Du scheinst laudas Vorgeschichte nicht zu kennen 
Doch kenne und ignoriere ich. :top:
-
Ist ja käse nun bin ich zu Hause und das beworbene Angebot gibt es nicht mehr, ist ja echt ärgerlich das nirgends ein Hinweis zur Begrenzung aufgetaucht ist. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
schwuppi: Die Ware wird geliefert, sobald sich Alt-und Neuanbieter geeinigt haben bezüglich Rufnummermitnahme.
Die Gear VR muss über die marken mehrwert AG registriert werden.
Danke, der Vertrag ist gekündigt und vorzeitige Rufnummer Portierung ist bei 1und1 beantragt und bestätigt geht da ja ganz easy.
Wäre nur noch die Frage ob es reicht die Unterlagen per Mail zu senden.
-
Wenn ich heute bestelle mit Rufnummer Mitnahme von 1und1 wann liefert ihr in etwa? Kommt die gratis Gear VR von euch oder muss ich mich bei Samsung registrieren? Danke.
Komplette Unterlagen per Mail reicht?
-
Warum verpfiffen? Der Freistoß muss nicht gepfiffen werden da und der Vorteil genommen wurde und die Spieler hatten Platz ohne Ende, der Ball wird bei jedem Freistoß zwischen einem und mehreren Metern vorgelegt.
Das Handspiel von Sokratis kann man sicher auch pfeifen andersrum wird der Ball wenn ich mich recht erinnere abgefälscht und Sokratis bekommt den Ball an den Arm. Sicherlich etwas Glück aber kein beschiss, das Leverkusen für ihre ruppige Gangart nicht härter bestraft wurde war auch Glück.
Das Interview von Völler dagegen war mal wieder typisch, alle sind schuld nur Leverkusen nicht. Der sollte langsam lieber in Rente gehen.
-
Schwaches Spiel vom BVB heute mal wieder, geiles Tor von Miki der immer wichtiger wird für uns. Ich hoffe er hält seine Form und wird bei uns verlängern.
Dank des VFB trotzdem mit Glück den zweiten Platz gefestigt. Ich finde es gut dass der VFB sich gefangen hat sie gehören einfach in die BL und im Moment spielen sie dazu auch noch gut.
-
Re: AKTION: 2x Apple iPhone 6s 64GB | Orig. Telekom Magenta S + Family Card | LTE Bundle
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ACHTUNG:
- Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen!
- Portierungen sind generell möglich!