Als ich meinen keller aufgeräumt habe gingen alle Kinder/Jugend Bücher an ein Kinderheim und alles andere habe ich der Tafel sowie gemeinnützigen Vereinen Angeboten und bin sie auch losgeworden. Mein Keller ist jedenfalls leer geworden, und alleine die Freude im Kinderheim hat mich für die Mühen entschädigt.
Beiträge von schwuppi
-
-
Mich würde mal interessieren was die VFB Fans zum Geschwafel von Bobic sagen nachdem dieser sich über Kramny ausgelassen hat.
Ich persönlich bin ja der Meinung dass Bobic eigentlich nicht in der Position ist um andere zu kritisieren. -
War schon ein Haufen dusel für uns gestern. Allerdings sehe ich es so ähnlich wie die „Experten“ gestern, der Elfmeter war fragwürdig und das Abseits war knapp. Bei Hummels Eigentor bin ich allerdings der Meinung dass ein eventuelles foul erst nach seiner Rückgabe stattfand, allerdings sehr schwer für den Schiedsrichter zu sehen.
Als Bayern Fan braucht man sich ja über so etwas gar nicht aufregen denn benachteiligt wird der FCB ja nicht wirklich.

-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Fängt ja "gut" an für meine Bewegungsspieler.
Elfer für Köln.Und der war meiner Meinung nach nicht berechtigt, umso besser dass sich Stuttgart noch gefangen hat und das Spiel gedreht hat. Ich hoffe dass sie sich fangen und in der BL bleiben.
-
Hoffentlich macht Marcel Reif keinen Rückzieher und macht doch weiter, ich kann es nicht verstehen das Sky so überzeugt von ihm ist/war.
-
Ich würde ein Hallentunier nicht überbewerten, es kam schon öfter vor das Mannschaften die auf dem Rasen nicht so eine Rolle spielen in der Halle gut drauf waren.

-
Wenn man sich dieses Foul anschaut kann man nur hoffen dass dieser Spieler nie wieder Fußball spielen darf und dafür auch wirklich ins Gefängnis muss.:flop: So etwas hab ich noch nie gesehen bzw. auf dem Spielfeld nicht für möglich gehalten.
-
Das hatte ich getan und sogar den Thread ohne deine Hilfe gefunden. Ich dachte aber ich fahre mit einem neuen Thread besser als den alten wieder hochzuholen und habe mich erdreistet einen neuen aufzumachen.
Ein Glück das es dich gibt!@ colbert - Danke
-
Erfahrungen mit MoWoTel
Über die Suche habe ich keinen passenden Thread gefunden.
Hat jemand Aktuelle Erfahrungen mit dem Anbieter? Sparhandy hat ja gerade ein wie ich finde interessantes Angebothttp://www.sparhandy.de/xmas/m…iliate&utm_campaign=25914
welches mir vollkommen reicht und mit der Hardware nicht zu verachten ist.
Was gibt es zu diesem Anbieter zu berichten? Danke im Voraus für Infos.VG und Frohes Fest
-
Beugt Frontzeck einer Entlassung vor und tritt deswegen freiwillig zurück?